[Sammelthread] Gamepictures / Screenshots

X-Plane 10

xplane_seneca_iii3fkw.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Crysis (2007)







 

Nochmal vor Augen halten - 2007 -. 7 Jahre altes Game, welches grafisch minimal gealtert ist. Respekt an Crytek, Schande an die Gameindustrie die trotz Millionbudget grafisch auf der Stelle treten.
 
Assetto Corsa
max@FullHD









 
Nochmal vor Augen halten - 2007 -. 7 Jahre altes Game, welches grafisch minimal gealtert ist. Respekt an Crytek, Schande an die Gameindustrie die trotz Millionbudget grafisch auf der Stelle treten.

Zumal es auch vom Gameplay her noch frisch wirkt - selbst beim wiederholten Durchspielen. Teil 2 und 3 konnten mich persönlich dagegen jedoch nie richtig überzeugen.



 
bringt dir wenig, wenn die games dank bling bling grafik usw. so von der story ablenken, wenn überhaupt eine gescheite da ist und dank DLC usw. einfach nur sinnfrei werden.

früher gabs das nicht ... story + atmosphere > grafik ... aoe 2, d2, swat 3, civ, cs 1.6. ut. q3a ... ewige klassiker ... die spielt man auch in 5 jahren noch ... crysis wirds nicht so sein.
 
cs 1.6 story :d aber ich weis was du meinst ;)

FC4

fedfefeucu8l.jpg


farcry4_2014_11_27_16q2uj5.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
die spielt man auch in 5 jahren noch ... crysis wirds nicht so sein.
Jetzt wo du es ansprichst- werde die Tage mal wieder Crysis installieren.

Skyrim (ungemoddet)



Rome 2 Total War (ungemoddet, Full HD)

 
Adr1ft "edited"

threeonezero_3-1100x618.jpg


ADR1FT_05.0.jpg


threeonezero_5.jpg


a2.JPG


1417836864-3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist der eigentliche Sinn dieses Thread nicht eher selbst erstellte Screenshots zu posten anstatt Artworks, Screenshots eines noch nicht veröffentlichten Spiels, die von Entwicklern/Publishern zur Verfügung gestellt werden?
 
finde ich aber nicht so gut. Der Thread dient ja nicht nur zu zeigen was man selbst darstellen kann. viele Leute entarten die Screenshots ja durch Photoshop. VOn einfachem entfernen bestimmter Bereiche. bis zu Farbanpassung, über cut and paste Jobs bis hin zu teilweise artistischen Wallpapers.

Ich sehe diesen Thread eher als Anregung. Zu sehen welche Spiele es gibt, und man kann Wallpapers abgreifen. So quasi als Lustvermittler für diverse Spiele..

Würde einen Sinn hinter strikten real screens nicht verstehen. die Kontrolle wäre auch unmachbar.

und was ist der unterschied zw. einer open alpha, closed alpha, open beta, gamma release patch x.y version?

fände es besser die Regeln des Thread anzupassen um den aktuellen Zustand zu reflektieren.

Das einzige was ich nachvollziehen könnte wäre dass man die Möglichkeit haben sollte das Spiel finanziell zu erwerben.. Aber selbst da bin ich mir nicht so sicher. Manchmal sind Käufe auch temporär limitiert. Weniger Regeln mehr Vernunft finde ich generell besser.

Der Thread sollte halt nicht als Werbeplattform "missbraucht" werden.

Seitenweise Autos aus einem Spiel oder Raumschiffe (ja ich bekenne mich schuldig) aus einem anderen sind grenzwertig. Aber - naja - k.a.

aus welchem Grund schaust du denn in diesen thread? Erforsche deine Gefühle

--

Ich habe hier diese adr1ft Bilder zugefügt weil ich dachte sie sehen toll aus - und machen evtl. Lust oder wecken das Interesse an diesem Spiel.. so wie andere halt auch Bilder zufügen um die Lust zu erwecken.. oder nicht?

--

wenn du dich 100% an die regeln halten müsstest dürftest du glaube ich auch keinen post ohne Bilder machen ;)

aber wir sind ja hier nicht in deutschland wo man alles überreglementiert oder?

dennoch achte ich darauf möglichst reine gamescreens zu zeigen. in diesem Fall war es mir nicht möglich. es geht mir dabei eher darum zu zeigen was die engine des jew. spiels "kann"..

artworks will ich keine, und habe auch keine gezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Solange die Bilder nicht mit Photoshop usw. verändert wurden und die tatsächliche Grafik wiederspiegeln, finde ich das voll in Ordnung.
Wäre doch doof, wenn jemand hier ein verändertes reinstellt, man kauft sich dadurch den Titel und wird enttäuscht.
 
mods sind aber okay

ich denke da an skyrim - das kostet auch etliche Stunden bis man das game so modden kann! und nicht jeder Neuling kann sich SKyrim direkt so einrichten dass es aussieht wie auf screenshots.. oder GTA IV

was mich nicht stört wenn das Bild ein Layer hat mit einem Schriftzug..
 
mods sind aber okay

ich denke da an skyrim - das kostet auch etliche Stunden bis man das game so modden kann! und nicht jeder Neuling kann sich SKyrim direkt so einrichten dass es aussieht wie auf screenshots.. oder GTA IV

was mich nicht stört wenn das Bild ein Layer hat mit einem Schriftzug..

naja aber dev shots zu posten is schon bissel sinnfrei ...

zumal die eh in 4K gerendert -> kleinergemacht und arg nachgeschärft wurden ... sieht man doch ohne aufwand ...
 
Nachgeschärft ist auch oft durch SweetFX, Downsampling wird auch oft gemacht bei den Screens hier, wenns der PC ohnehin hergibt und man es dann zockt.

Wenn, dann einfach beim Spiel das man postet, dazuschreiben was noch gemacht wurde, ENB, Mods, FX, Auflösung vllt auch noch, bei Skyrim vllt nicht jeder Mod, aber hoffe ihr versteht was ich mein :)
 
alles was man echtzeit ingame rausholen kann ist natürlich erwünscht, gern mit erwähnung, aber alles
was nachträglich bearbeitet ist, sollte mMn hier nichts zu suchen haben!
 
Also alle meine bisherigen Screenshots sind ohne Downsampling und ohne irgendeine Bearbeitung. Keine Cutscenes! Alles in-game. Ich nutze mein eigenes ENB-Preset und SweetFx für SMAA und Lumasharpen. Mods sind hauptsächlich einfach nur höher Auflösende Texturen. Falls jemand den Namen einer spezifischen Modifikation aus einem meiner Screenshot wissen will kann er mich gerne Fragen.
 
Dragon Age: Inquisition (PS4) & Far Cry 4 (PS4)

dragonage_inquisitionvpx3t.jpg


dragonage_inquisition59yca.jpg


dragonage_inquisitionfmyee.jpg


farcry4_2014112519222z0xxe.jpg


farcry4_2014113018302s3ah7.jpg
 
Also alle meine bisherigen Screenshots sind ohne Downsampling und ohne irgendeine Bearbeitung. Keine Cutscenes! Alles in-game. Ich nutze mein eigenes ENB-Preset und SweetFx für SMAA und Lumasharpen. Mods sind hauptsächlich einfach nur höher Auflösende Texturen. Falls jemand den Namen einer spezifischen Modifikation aus einem meiner Screenshot wissen will kann er mich gerne Fragen.

Naja da widersprichst du dich grade selbst. Von wegen "nichts bearbeitet", ENB-Preset, SweetFX und Mods haben ja eigentlich nix mehr mit dem eigentlichen Spiel (Vanilla) zu tun ^^
 
nachbearbeitet meint farben ändern, nachschärfen und resizen ohne ende, damit besser / anders aussieht ...

mods sind erlaubt ...
 
Und Mods lassen das Game nicht hübscher aussehen? o_O Es ist doch das gleiche wie wenn ich ein Bild mit Photoshop manipuliere nur sind in meinen Augen Mods viel schwerwiegender vorallem bei Skyrim und GTA 4
 
Logischerweise ist damit das Nachbearbeiten via Bildbearbeitungsprogramm gemeint was ja dann zu einem Bild führen kann welches so im Spiel garnicht möglich ist. Bei mir läuft das Spiel aber so wie auf den Bildern zu sehen ist mit 50 fps avg.

Trotz anderer Shader, zusätzlicher Effekte und scharfer Texturen sowie effektiveres AA ist es dennoch das selbe Spiel. Also selbes Gameplay, selbe Story, gleiche Welt usw. Ich würde also nicht unbedingt sagen dass es nichts mehr mit dem Originalspiel zu tun hat. Außerdem kann ja jeder diese Optik erzielen.

Langsam wirds viel Text für einen Bilder Thread. Daher: Back to Topic! :)
 
Und Mods lassen das Game nicht hübscher aussehen? o_O Es ist doch das gleiche wie wenn ich ein Bild mit Photoshop manipuliere nur sind in meinen Augen Mods viel schwerwiegender vorallem bei Skyrim und GTA 4

mods zeigen aber eben was maximal echtzeit ingame möglich ist! optimaler weise natürlich flüssig spielbar,
aber so oder so...mods, ENBs etc. werden teil des spiels und warum sollte hier nicht das maximal mögliche
gezeigt werden? es ist ja nicht die schuld der spieler, dass enwickler heute keine zeit haben (und wohl nie
hatten) in jahrelanger fleißarbeit, das maximum an optik auszureizen, zumal ein spiel ja zum release auch
erstmal durch die HW beschränkt wird...mit mods kann dann sogar ein jahre altes spiel, ein neues highend
gerät ins schwitzen bringen!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh