Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Crysis (2007)
Nochmal vor Augen halten - 2007 -. 7 Jahre altes Game, welches grafisch minimal gealtert ist. Respekt an Crytek, Schande an die Gameindustrie die trotz Millionbudget grafisch auf der Stelle treten.
mods sind aber okay
ich denke da an skyrim - das kostet auch etliche Stunden bis man das game so modden kann! und nicht jeder Neuling kann sich SKyrim direkt so einrichten dass es aussieht wie auf screenshots.. oder GTA IV
was mich nicht stört wenn das Bild ein Layer hat mit einem Schriftzug..
Also alle meine bisherigen Screenshots sind ohne Downsampling und ohne irgendeine Bearbeitung. Keine Cutscenes! Alles in-game. Ich nutze mein eigenes ENB-Preset und SweetFx für SMAA und Lumasharpen. Mods sind hauptsächlich einfach nur höher Auflösende Texturen. Falls jemand den Namen einer spezifischen Modifikation aus einem meiner Screenshot wissen will kann er mich gerne Fragen.
Und Mods lassen das Game nicht hübscher aussehen? Es ist doch das gleiche wie wenn ich ein Bild mit Photoshop manipuliere nur sind in meinen Augen Mods viel schwerwiegender vorallem bei Skyrim und GTA 4