[Sammelthread] Gamepictures / Screenshots

EA921630-3F7E-459F-B643-C18386EAD0CC.jpeg
IMG_1160.JPG
IMG_1161.JPG
IMG_1162.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
CP77 RT Keule (Ultra RT + Schatten + Reflections) + DLDSR 4k @ 1440p + DLSS P (Interne Auflösung 1080p) Alles @ knapp 60 FPS @ 3080 Ti
Das nenn ich mal fast Pixar Quality @ Home. Danke Nvidia für DLSS und RT.

cyberpunk2077_2022_02gvj3p.png

Horizon Forbidden West

PS5 4K Modus
Horizon Forbidden West_20220221185045.jpg
Horizon Forbidden West_20220221184909.jpg

Horizon Forbidden West PS5
Resolution Mode (4K30), resized

Der Detailgrad ist teilweise echt irre...

sieht alles fantastisch aus, ich hoffe wenn der hausbau durch ist hab ich auch mal wieder mehr zeit zum daddeln, gibt so viel auf und nachzuholen :)

TLOU2
tlou21e2jum.jpg

tlou22inkd2.jpg

tlou23fejf1.jpg

tlou26iokfr.jpg

tlou29s9jfc.jpg

Was für ein Brett :oops:
E: das Auge erkennt natürlich, dass manche Objekte "reingepfuscht" wurden (zeichnen sich ab). Trotz allem macht ND hier einen sehr guten Job. Und das Spiel... hmm. alles lesen und nachdenken.
Next Gen und Artists (y)

Zuletzt bearbeitet:
IXION Prologue
Sorry für das HUD, das lässt sich in der DEMO leider nicht ausschalten.
Ist ein hochinteressanter Frostpunk nachfahre mit, zumidnest allem was man in der demo und den Trailern mitbekommt, hochgradig spannenden Story.
Und das Sounddesign ist einfach abartig gut, ebenso wie der Soundtrack!

Also falls jemand Auf ein SciFi Frostpunk bock hat, behaltet es unbedingt im auge...

Aperture Desk Job

musste Hart lachen!

Wers als ganzes sehen will:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh