Ok ist nicht die Matrix Demo, aber ich habe mich seit 2014 mal wieder an Watch Dogs rangemacht.
Und ich muss sagen wow. Mit ein paar Mods und in Maxed out @1440p läufts ohne einen einzigen Ruckler!
Bei meinem "Uralt" System i7 3820@4,3 , GTX 1080 und 16GB Ram
Und sieht dabei mMn richtig Gut aus. Manchmal fehlen mir echt die Worte (2014???)
Mods: Always Rain, Bloom, Dynamisches Dof, Wind Physiks, Dynamische Schatten, usw.
Und ich persönlich finde Gameplay und Story einfach nur tausendmal besser als GTA5.
Nicht falsch verstehen, GTA5 ist halt so ein Murika F**k yeaahhh aufs Maul trash. Auch manchmal Spassig gewesen.
Aber bei Watch Dogs habe ich nun im gegensatz zu damals nicht aufs Hacken per se geskillt sondern auf Kampf.
Und Junge Junge mit Bullet Time ist es einfach nur Cool und die Atmosphere einfach klasse.
Komme mir vor wie Max the Hitman Payne!
Und ja, damals fuhr es sich schwammig und zielen mit Gamepad war auch ein Grauss. Aber entweder sie hatten es damals noch gepatched gehabt (hatte nämlich nur die "Demo" gezockt), oder es lag halt an den schlechten FPS, aber ich finde beides jetzt bei meinem neuen Playthrough einfach nur Mega und viel abwechslungreicher bzw eine bessere Challenge als GTA5.
Ok ist hier kein Meinungs sondern Bilder Thread, aber falls ihr es so wie ich damals nur ein wenig gezockt habt, wagt euch einfach nochmal rein zu schauen. Und wer möchte dem kann ich meine Mods geben.
PS: Bilder sind nicht bearbeitet, und das AA sieht auf den Bildern kacke aus, denke wegen Temporal AA, ingame kaum etwas davon zu sehen.
Leider auf den Bildern etwas untergegangen, aber die Screen Space Reflections toppen in dem Spiel echt alles was ich je in anderen Spielen gesehen habe. Sogar an den äußeren Rändern des Bildes werden sie "korrekt" dargestellt, und man könnte echt meinen es wäre rtx...ja ich weiß
Aber in bewegt echt ein Träumchen.