[Sammelthread] Gamepictures / Screenshots

F1 2010

f1_2010_game2010-10-13pen4.jpg


f1_2010_game2010-10-13rddn.jpg


f1_2010_game2010-10-13je6y.jpg


f1_2010_game2010-10-16rdz1.jpg


f1_2010_game2010-10-16kcpr.jpg


 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo Tomb Raider ist echt schick. Vorallem weil es ja auch nicht mehr das neuste ist. Hab ich auch mal durchgespielt :cool:
 
World of Warcraft / 1920*1080 / 8xMSAA_16xAF

Durotar



ehem. SchimmerndeEbene-TausendNadeln



Goblin-"Hauptstadt"-Azhara





 
Zuletzt bearbeitet:
So langsam müßte ja das ganze Tomb Raider Underworld in Bildern hier zu sehen sein :fresse:
 
NFS Hot Pursuit

image240svy.jpg


image196see.jpg


image14yp51.jpg
 
Bitte keine Screenshots aus indizierten Spielen präsentieren, auch wenn diese kreativ zensiert wurden. :d
 
und die wurde vom markt genommen...

World of Warcraft...da geht style vor stats!

 
Call of Duty Black Ops Multiplayer

blackopsmp2010-11-2714ygzp.jpg

blackopsmp2010-11-27140f2m.jpg

blackopsmp2010-11-2714ni4b.jpg

blackopsmp2010-11-2714qc7f.jpg
 
@Dragozool: Ich kann es ja verstehen, das es Dir die dicken Titten von Lara angetan haben. Aber deshalb die selben Bilder gleich noch mal zu posten muss nun wirklich nicht sein.
 
Anscheinend wird das von den mods geduldet. War im anderen thread auch so. Haste was gesagt, wurde der post gelöscht.

Need for Speed Hot Pursuit​

 
Anscheinend wird das von den mods geduldet.
Ihr dürft uns gerne Vorschläge zukommen lassen, wir den Thread weiter optimieren könnten. Dragozools Doppelpost habe ich entfernt. Bezüglich der vielen sich ähnelden Bilder aus den gleichen Spielen überlegen wir uns noch intern, ob da eine weitere Regel Sinn machen würde. Bis dahin viel Spaß beim fröhlichen Screenshots posten.

:wink:
 
Ihr dürft uns gerne Vorschläge zukommen lassen, wir den Thread weiter optimieren könnten. Dragozools Doppelpost habe ich entfernt. Bezüglich der vielen sich ähnelden Bilder aus den gleichen Spielen überlegen wir uns noch intern, ob da eine weitere Regel Sinn machen würde. Bis dahin viel Spaß beim fröhlichen Screenshots posten.

:wink:


Bei den Bildern aus gleichen games kann man die anzahl pro tag begrenzen, führt aber dazu dass der thread komplett ausstirbt, hab ich bei zwei italienischen threads verfolgt...

Ich hätt aber n vorschlag der das beobachten der screens verbessert und zwar würd ich es als pfilt einführen dass man nur noch das bild postet und nicht auch den externen link zur hp (z.b. abload.de) einfach nur img und /img (mit eckigen klammern) und ansonsten nix mehr, denn das nervt wenn man runterscrollt und man dann versehentlich auf ein bild klickt und sich ne neue seitet öffnet
 
jop das nervt mit dem draufklicken ich hab so schon die qual mit meinem dsl 1000. :d

aber ich hab damit kein problem. hauptsache bilder.

nfs hot pursuit

nfs112010-11-2620-06-4st1v.jpg


nfs112010-11-2620-31-5sr6s.jpg


nfs112010-11-2620-34-2issr.jpg


nfs112010-11-2620-17-3vpzk.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
mit zuvielen regeln könnte man den thread auch irgendwann tot regulieren!

es funktioniert doch seit jahren auch größtenteils in selbstkontrolle! dann postet halt der eine mal zuviel rennspiel xy und
ein anderer shoter xyz, ein paar beschweren sich drüber und dann hat sich das für ne zeit...gehört mMn dazu!
 
@Dragozool: Ich kann es ja verstehen, das es Dir die dicken Titten von Lara angetan haben. Aber deshalb die selben Bilder gleich noch mal zu posten muss nun wirklich nicht sein.

ich ahbe kein einziges bild doppelt gepostet hier im Thread :fire: bei Call of Duty Black Ops Hat sich niemand hier beschwert...und bei NFS HP sagt auch keiner was oder wie aber die Tomb Raider Bilder passen hier nicht weil es anscheinend nciht deinem geschmack zusagt :wall::kotz:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh