Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich ahbe kein einziges bild doppelt gepostet hier im Thread bei Call of Duty Black Ops Hat sich niemand hier beschwert...und bei NFS HP sagt auch keiner was oder wie aber die Tomb Raider Bilder passen hier nicht weil es anscheinend nciht deinem geschmack zusagt
In deinem Fall kam es tatsächlich zu einem doppelten Post, welchen ich entfernt habe. Kann jedem mal passieren und von daher nicht weiter tragisch. Auch deine Tomb Raider-Bilder sind hier selbstverständlich jederzeit weiterhin gerne gesehen.ich ahbe kein einziges bild doppelt gepostet hier im Thread
ich ahbe kein einziges bild doppelt gepostet hier im Thread bei Call of Duty Black Ops Hat sich niemand hier beschwert...und bei NFS HP sagt auch keiner was oder wie aber die Tomb Raider Bilder passen hier nicht weil es anscheinend nciht deinem geschmack zusagt
Bin ich der einzige der Stalker grafisch nicht so berauschend findet oder wie?...
Immer Sachte mit die Pferde.
Du hattest die Tomb Raider-Bilder aus Deinem Post von 15:59 Uhr gegen 20:15 noch einmal gepostet. Das Du diesen Post nun nicht mehr sehen kannst, liegt schlicht weg daran, das er inzwischen von einem Mod gelöscht wurde. Was Dir im übrigen beim lesen des restlichen Threads aufgefallen wäre.