• Hallo Gast, aktuell stehen geplante Wartungsarbeiten am Server von Hardwareluxx an. Es könnten ab ca. 0.15 Uhr kurzzeitige Downtimes entstehen.

[Sammelthread] Gamepictures / Screenshots

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ein idyllisches Bildchen vom zermoddeten GTA :)

gtaiv2011-07-2222-52-5jcv4.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein netter Minecraft-Calculator, der Addition und Subtraktion von -9 bis 18 beherrscht. Multiplikation und Division wird in meinem nächsten untergebracht.

Der hier war eher zum testen, damit ich verstehe wie alles funktioniert.







 
Mein netter Minecraft-Calculator, der Addition und Subtraktion von -9 bis 18 beherrscht. Multiplikation und Division wird in meinem nächsten untergebracht.

alter schwede...das sieht ja monströs aus! und dieser ganze "gebäude-komplex" ist quasi der taschenrechner???
verrücktes spiel, dieses Minecraft...kann es sein das die grafik aufgemöbelt wurde? auf anderen bildern sehen
die texturen oft, viel niedriger aufgelöst aus!

Allods Online / 1920*1080 / 8xMSAA

aogame2011-07-1801-06-8dzz.jpg


aogame2011-07-1801-31-fd89.jpg


aogame2011-07-1802-31-gem6.jpg


aogame2011-07-1804-15-lce8.jpg


aogame2011-07-1807-34-dfwh.jpg
 
Test Drive Unlimited 2

testdrive22011-05-07169knj.jpg


testdrive22011-05-0716bjfu.jpg


testdrive22011-05-0720tjck.jpg


 
@[Chewbacca]
hab ich das richtig verstanden, du hast einen virtuellen Taschenrechner in Minecraft konstruiert, der auch tatsächlich funktioniert?

so gesehen könnte man Minecraft als ein Programmiersprache sehen?
 
@[Chewbacca]
hab ich das richtig verstanden, du hast einen virtuellen Taschenrechner in Minecraft konstruiert, der auch tatsächlich funktioniert?

so gesehen könnte man Minecraft als ein Programmiersprache sehen?

Richtig, dies ist ein 4-Bit Taschenrechner, der plus und minus rechnen kann. Allerdings ist das noch gar nichts, es wurde schon das erste Pong entworfen...
 
großes kino deine bilder, Monocus! künstlerisch ganz weit vorne :hail:!
 
Zuletzt bearbeitet:
@Madschac: Muss mal kurz OT.

Wo hast Du Deinen Arbeitsspeicher her? 16.000 MHz kriege ich selbst mit massivem OC nicht hin!
 
Crysis 2 (Screen 2 war ich unter wasser gestanden ;))

screen_1mu5v.jpg


screen_4eu5a.jpg


screen_5iudh.jpg


screen_69ull.jpg


screen_77uub.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
paperboy, bitte die Regeln aus dem Startpost beachten und die Anzahl an Screenshots auf die schönsten 5 verringern.
 
gern geschehen!

sind das wirklich Fallout 3 ingame screenshots? die neusten sehen noch geiler aus *zieht seinen hut*!

:bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh