[Sammelthread] Gamepictures / Screenshots

Heißer Tipp für die mit langsamen Leitungen......lokalen Cache-Proxy nutzen ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Timewarp kannst die Bilder mal bitte etwas kleiner machen? Nicht jeder hat DSL 29384729847 und nen 22/24 zoll monitor...ist voll nervig die großen Bilder verziehen die ganze Seite und das Laden dauert auch ewig dadurch -.-

Pack sie doch bitte in einen Spoiler oder bekommst dann nicht die Annerkennung die du suchst?

Hm, ich geb Dir mal ein Tipp:

Forumdeluxx.de -> Kontrollzentrum -> Einstellungen ändern

Dort irgendwo gibt´s eine klasse Option, sieht so aus:

forenoptionh8dg.jpg


Jedes Bild was dann Deinen Eingaben nicht folge leistet wird ohne fragen zu stellen in diesen Kasten geballert :coolblue:

Madschac hat übrigens recht, Bildgröße ist "beliebig" darf halt 600Kb nicht überschreiten :banana:

das thema wurde jawohl zur genüge durchgekaut! bilder sind in jeder auflösung bis 600kb erlaubt! wems nicht passt, thread meiden!

Ausgezeichnet. Setzen. 1






Crysis 2 / 1920x1080 / Time of Day + DoF angepasst / verschiedene SP-Maps bearbeitet​


3448kwd.jpg


345yjbv.jpg


282mj2h.jpg


34198mc.jpg


1g0na.jpg
 
ist das letzte bild aus der kampange Timewarp? auf jeden fall total geil!

Drakensang-Online (open beta)

völlig neue browserspiel generation...hat mich echt überrascht! 30sec regestrieren, 10sec laden, mitten im game!
bisher war ich so cloud sachen gegenüber ziemlich skeptisch...aber wer weiß, vielleicht sieht so doch die zukunft aus!?

übrigens...macht abload bei euch momentan auch probleme? seit gestern läd die seite andauernd nicht!





 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, aber die meisten haben schnelles DSL und die Menge bestimmt eben die Entscheidung.

Wie es immer im Leben ist und sein wird kann mans nicht jedem recht machen und von uns kann keiner was dafür das ihr in nem Dorf mit DSL Light wohnt, sry aber das ist einfach egoistisch was da immer verlangt wird.

B2T : Schöne Crysis 2 Bilder, nur sehr unscharf manche.
 
ich hab mich mittlerweile dran gewöhnt mit meinem dsl 1000. mehrere tabs offen. in der zeit gucke in die anderen threads durch und lasse den gamepictures thread laden. dauert halt aber kann man nigs machen.
 
Die überbreiten Bilder störten mich seit der Freigabe ziemlich arg, aber danke für den Tipp Timewarp!
Wusste ich noch nicht und so kanns jetzt jeder individuell einstellen.

GTA IV Alibipics:

1_gtaiv2011-08-1000-464fa1.jpg

1_gtaiv2011-08-1000-494dsp.jpg

1_gtaiv2011-08-1013-08fu7j.jpg

1_gtaiv2011-08-1013-11ku1x.jpg
 
Vanguard / 1920*1080

teilweise sieht das spiel tatsächlich ein wenig tot aus, aber irgendwie erzeugt der grafik-stile und das art-designe, eine ganz eigene
stimmung! vorallem die weitsicht und die frei regelbare "entfernungs-unschärfe" sehen irgendwie hammer aus und die texturen sind
im mmorpg genere fast referenz !

vgclient2011-08-1203-12fip.jpg


vgclient2011-08-1203-1dcd8.jpg


vgclient2011-08-1203-3pfwt.jpg


vgclient2011-08-1203-4ldpj.jpg


in meiner spirit-form...
vgclient2011-08-1204-15ezz.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Riddick EfBB [maximale Details / Downsampling / 16:1 AF ]

 
Vanguard kostet noch 13€ im monat und das spiel selbst kostet auch noch paar €, glaub ich zumindest! leider gibt es nurnoch
einen US server mit ~500 spielern zur US-primetime, der EU server ist tod, 10 spieler tagsüber und 0 spieler nachts...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, aber die meisten haben schnelles DSL und die Menge bestimmt eben die Entscheidung.

Wie es immer im Leben ist und sein wird kann mans nicht jedem recht machen und von uns kann keiner was dafür das ihr in nem Dorf mit DSL Light wohnt, sry aber das ist einfach egoistisch was da immer verlangt wird.

und man liest hier immer: nicht so große bilder, ich hab nur dsl light.
ich kann auch bilder in 640x480 oder 1920x1080 mit jeweils 600kb posten.
das sickert bei vielen nicht durch. :rolleyes:
 
@all

Ich möchte hier in Zukunft keine Diskussion mehr über die Pixelanzahl oder die KB-Grenze lesen. Die Pixelwerte können einfach und schnell im Kontrollzentrum angepasst werden. Sollte dabei jemand Probleme haben, stehen wir gerne zur Verfügung (via Nachricht). :coolblue:
 
Secret of Evermore - SNES

Eines der besten Games die ich je gespielt habe.
Der Humor und Sarkasmus in dem Spiel sind super!
Man beachte den Titel des Kino-Films :bigok:

soejobo.jpg


soe1wpt5.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@skip: immer wieder toll direct-feed shots zu sehen. danke dafür. :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh