[Sammelthread] Gamepictures / Screenshots

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
unbenannt-3v7ui.png



legopirates2011-05-21nju4q.jpg


legopirates2011-05-21ymuwf.jpg


legopirates2011-05-21i1uf6.jpg


legopirates2011-05-21geult.jpg


legopirates2011-05-21h6uka.jpg

 
3D Dot Game Heroes

brilordplains6ieye.jpg


lakegarlandtmf1l.jpg


colneriavillagey3dmn.jpg


klovis0adme.jpg


aquatemplenqcky.jpg
 
sieht irgendwie hammer aus das spiel, aber leider PS3 exclusiv :heul:!

FromSoftware bringen irgendwie nur geile games!
 
Zuletzt bearbeitet:
Erinnert sehr schön an "A Link to the Past".
 
der-ultimative-gamepictures-thread-761939-85.html
Anno
 

Anhänge

  • screenshot0000.jpg
    screenshot0000.jpg
    202,5 KB · Aufrufe: 91
Zuletzt bearbeitet:
also wenn ich ganz ehrlich bin.. für mich sieht cod mw3 kein bisschen besser aus als cod4 :P
 
Die alte Quake3-Engine kanns halt immer noch :)

Gut, sie ist bei CoD doch sehr weit umgeschrieben und modernisiert, aber im Grunde ist sie's noch (man zahlt glaub ich noch Lizenzen an id)
 
Warum sollte man? Die Quake 3 Engine ist GPL, ebenso wie die Doom 3 Engine (koenntens langsam mal umsteigen :fresse: )

COD MW3
1normalr.jpg

2normalw.jpg

3normal.jpg

4normal.jpg
 
Das Spiel sieht an extrem vielen Stellen einfach nur extrem hässlich aus.


Mehr als ein paar Texturen im Gegensatz zur Konsole (was die Community besser machen wird) haben sie uns nicht gegeben.
Dx11, Tesselation fehlt dem Spiel sowas von.
 
Baldurs Gate 2 Expansion & Drakensang

Das Spiel sieht an extrem vielen Stellen einfach nur extrem hässlich aus.


Mehr als ein paar Texturen im Gegensatz zur Konsole (was die Community besser machen wird) haben sie uns nicht gegeben.
Dx11, Tesselation fehlt dem Spiel sowas von.

Du weißt schon auf was der Fokus eines RPGs liegt, oder? Aber wenn das dein einziges Problem ist, bin ich ja beruhigt...:wall:

anti off topic
bgmain2011-02-1913-494u8jx.jpg


drakensang2008-08-042ud8d3.jpg


drakensang2010-02-221ci8ts.jpg
 
Du weißt schon auf was der Fokus eines RPGs liegt, oder? Aber wenn das dein einziges Problem ist, bin ich ja beruhigt...:wall:

Naja, The Witcher 2 hat es doch eindrucksvoll bewiesen, dass es grafisch auch besser geht.

Aber ok, man kann denke in jedem Spiel einen Schandfleck finden. Hauptsache ist, er ist nicht so arg verbreitet :fresse:

Arcania Addon (eher DLC, bei 3,5h Länge....)







 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh