[Sammelthread] Gamepictures / Screenshots

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nfs_the_run_logo_tranv685p.png


needforspeedtherun201n3r5a.jpg


needforspeedtherun201sbotd.jpg


needforspeedtherun201viras.jpg


needforspeedtherun201tpp5q.jpg


needforspeedtherun201dqp6y.jpg


 
achso ok das erklärt natürlich einiges, ich hatte mich schon über die Auflösung und den hohen Detailgrad und die Kantenglättung gewundert, das würde die PS3 nie im Leben mit einer höheren FPS rate als 1 schaffen :fresse:

sorry wir PCler haben keinen Fotomodus in unseren Spielen das ist alles echte ingame Grafik ;)



Dafür fahren wir in Wäldern (nürburgring) die es echt gibt^^

Wer hat den behauptet das es ingame ist? Ich empfehle diesen http://www.hardwareluxx.de/community/f150/gran-turismo-die-fotostube-763891.html thread.

Der Foto modus soll es wie ein Foto aussehen lassen. Als wäre man da gewesen!
 
Ist schon ziemlich mies irgendwelche 'non-realtime' renderpics zu erstellen und dann so zu tun als würde das Spiel so aussehen. :rolleyes:

Nett von dir, dass du mir sowas unterstellst. Hab genug Direct-Feed Bilder zu GT5 gepostet. Die Leute hier wissen schon, was Ingame und was aus dem Foto-Mode ist ;)
Oder haste ehrlich gedacht das wären Ingame Bilder einer Konsole mit nur 256MB Ram gewesen? :rolleyes:


Topic...God of War III...nicht aus dem Foto-Mode^^

Wie immer draufklicken für Vollansicht







mfg Skip
 
Zuletzt bearbeitet:
LOOOL bracht man diese effekte für den Spielespass? GOW3 nutzt MLAA falls du weist was das ist ....

Auf dem PC findet man so games nicht!
 
Ist schon ziemlich mies irgendwelche 'non-realtime' renderpics zu erstellen und dann so zu tun als würde das Spiel so aussehen. :rolleyes:
Schon mal was von Downsampling oder SGSSAA oder normaler Kantenglättung gehört ernsthaft?

Das Spiel sieht so aus und braucht sich vor PC-Racern nicht zu verstecken, im Gegenteil. Warum eigentlich so gereizt? Wirklich hochqualifiziert deine Aussage.
Viel Spaß mit euren halbgaren Spielen. Hauptsache SGSSAA :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
@UHJJ36: find ja, auf Wüstenmaps den hack noch sehr viel geiler.
oder mag ich die Wüstenmaps einfach mehr?
hm ...
 
wieso funztn abload hier nich mehr???
ungültige Dateiart bei nem jpg???
 

Anhänge

  • bf3 2012-01-23 14-45-13-51.jpg
    bf3 2012-01-23 14-45-13-51.jpg
    197,7 KB · Aufrufe: 80
Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel sieht so aus und braucht sich vor PC-Racern nicht zu verstecken, im Gegenteil. Warum eigentlich so gereizt? Wirklich hochqualifiziert deine Aussage.
Viel Spaß mit euren halbgaren Spielen. Hauptsache SGSSAA :lol:

Ich bin doch nicht gereizt wie kommst du denn nur auf sowas^^
Wenn ich kackgrafik ohne Kantenglättung will dann kauf ich mir ne PS3 oder XBox 360.
 
Serious Sam 3
diesmal ohne jeglichen Bluttropfen!!!1111einseins

wenn mans Schiff in die Flucht treibt meint er: "All your base are belong to us, motherfucker!" :lol:

1normalk.jpg

2normalq.jpg

3normal.jpg

4normal.jpg

5normal.jpg
 
Test Drive Unlimited 2

testdrive22012-01-2510epbs.jpg


testdrive22012-01-251jwrrl.jpg


testdrive22012-01-251poo0k.jpg


unbenannt-1xxoc2.jpg


 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh