[Sammelthread] Gamepictures / Screenshots

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
...und TDU2 und NFS sehen immernoch extrem kacke aus ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Minecraft

mccruym.jpg


mc_214uzk.jpg


mc_3zmucf.jpg


mc_4g9u7l.jpg


mc_5ezua3.jpg


MfG Decyl
 
The Elder Scrolls 5 Skyrim









 
Project C.A.R.S.

 
Zuletzt bearbeitet:
S.T.A.L.K.E.R Call of Pripyat
1920x1080 | DX11 | 4xAA Edge-detect | Maximale Grafiksettings + Mods

Sehr geiles Spiel, weiß jemand wann ein neuer S.T.A.L.K.E.R Teil kommt?
Meine was von S.T.A.L.K.E.R Online gelesen zu haben.
Stalker Online

 
Zuletzt bearbeitet:
Ja Stalker ist schon geil wobei mir CoP am wenigsten gefallen hat von den 3 Teilen. Die Atmo ist einfach nahezu ungeschlagen find ich.

Und nochmal bissl C.A.R.S. :d





 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte in #2503 auf maximal fünf Bilder reduzieren, Tearlessdeath!
 
Resident Evil 1 @ 1600p 16xaf 9xssaa. Love it!

res_062dx0.jpg


res_1d3e7z.jpg


res_2yechw.jpg


res_37wfvn.jpg


res_4m7efk.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Right you are :) (ist eine Wii Version aber die ist ja gleich). Es lässt sich ja mittlerweile wirklich ohne Errors spielen das einzige was das ganze ein wenig trübt ist das 4:3 des Spiels, aber daran kann Dolphin ja auch nichts ändern ohne zu verzerren.
 
Geil! würd ich auch angesichts der grafik nochmal zocken.

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Hardwareluxx App
 
Wie ich mir damals in die Hose geschissen hab bei der Scene mit der Schlange:fresse:.
Aber ich find alles was nach dem 1. Teil kam wa nur noch Mist, Teil 2. Ging noch so grade aber dann wurds echt lame.

Geht mir genauso, Teil 1 war einfach legendär, auf jeden fall in meiner All-Time top 5. RE 2, Zero und Code Veronica waren auch noch sehr gut, die Shooter und 4+ Versionen waren nicht mehr mein fall, aber die Action Version hat sicher auch viele Anhänger.

@Tearlessdeath:
Ich würds an deiner Stelle echt mal austesten. Lässt sich super per Gamepad spielen und mit den gerenderten Hintergründen plus dem genialen Sound ist es abgesehen von den niedrieg auflösenden Videos wirklich noch gut spielbar. :)
 
Star Trek Online


Cruisen :)

Cruisen :)

BORG :grrr:

Kaputt :motz:










P.s.: Ich war natürlich nicht so wahnsinnig, die beiden Cubes alleine anzugreifen - allerdings stand ich plötzlich alleine da, da der Rest der Truppe abgehauen ist als es knifflig wurde ... und alleine hat man da ganz schlechte Karten :fresse:
 
We are the Borg. Resistance is futile...:fresse:
 
sieht aber irgendwie ganz nett aus :)
soll aber spielerisch eher ein flopp sein?
egal ist ja jetzt F2P, werds mal testen
 
Ist halt ein MMORPG ^^

Ich finde es echt nicht übel (vor allem jetzt, da gratis :d ) ... die Kämpfe im All machen mir am meisten Spass - da ist manchmal ganz schön Taktik gefragt: Energie auf die richtigen Schilde verteilen, bei ankommenden Torpedos Ausweichmanöver aktivieren, Angriffsboni anschmeissen, mit den Phasern (oder anderen Energiewaffen) die Schilde runterballern und dann die Hülle mit Torpedos knacken .... macht sehr viel Spass!!! Die Grafik im Weltall kann sich auch sehen lassen...

Bodenmissionen sind nicht ganz so toll (persönliche Meinung), zumindest hat man die Möglichkeit seinen Charakter 3rd-Person-Shooter like zu zocken... sprich nicht nur Gegner anvisieren, Knöpfchen drücken sondern wirklich zielen und ballern... geht schon in Ordnung!

Missionen schwanken in der Qualität, toll sind die Episoden!!

F2P - also mal ausprobieren wenn man Star Trek mag (<<-- dadurch verzeiht man auch manch nervige Sachen ^^)
 
jo habs getestet, grafisch find ichs gelungen, hätte man echt was draus machen können nur die fehlende Soundkulisse macht das alles irgendwie kaputt, ich mein ich steh auf der Brücke und das Schiff wird von einem Borgkubus angegriffen und das einzige was darauf hindeutet sind die sich wiederholenden "dramatischen" Sprechblasen der Crewmitglieder :d

edit:
und was auch stört ist dieser Deutsch-Englisch Mix, mal darfst die Anweisungen auf deutsch, mal auf englisch lesen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh