[Sammelthread] Gamepictures / Screenshots

Ist wie Peggle oder so... das macht auch süchtig :d Eben weil Diablo so simpel ist rockt es! Aber muss ja jeder selber wissen, wird ja keiner gezwungen es zu spielen.

@MW3

Das persönlich finde ich hässlich. Zumindest wenn man mal in Ruhe die Screens anguckt. In Bewegung kriegt man das vor lauter Effekthascherei allerdings nicht mit bzw. ist es mir jetzt zum ersten mal aufgefallen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aion

das 2.5 grafik update ist leider total mies geprocct! AA funzt nicht mehr (weder ingame noch übern treiber),
schatten flimmern an rändern, performance von 60fps+ auf 25-40 und alles wird stak überstrahlt, dazu werden
weder texturen, noch die sichtweite oa. verbessert!

nur die neuen beleuchtungs effekte und die veränderte skybox, sehen wirklich hammer aus...leider vorallem ohne
bewegung, auf bildern ;)!

zum glück kann man auf die standart grafik pre 2.5 umschalten! läuft einfach besser und fühlt sich viel runder an!

hohe qualität (v2.5)







standart qualität + 8xAA



 
Zuletzt bearbeitet:
Diablo 3 Beta

Also ich finde das Spiel klasse!

screenshot003bc1fmn.jpg


screenshot005btgdrb.jpg


screenshot007bvpfa0.jpg


screenshot009bsfcll.jpg
 
Fünf Bilder pro Post, nordstressstadt. ;)
 
Wird später am PC sofort geändert :)

Gesendet vom Galaxy S II ...

---------- Post added at 07:51 ---------- Previous post was at 07:06 ----------


0_68671_39c96b8d_L.jpg

NVIDIA INSPECTOR ALLES MAX WAS GEHT....40+FPS SIND NOCH ÜBRIG


 
zu viel *bling bling*
was haben eigentlich auf einmal alle mit diesen völlig überdrehten Blendeffekten? das ist kein bisschen realistisch und nervt
 
aber das ist ja nicht nur bei Spielen so, sondern auch bei aktuellen Kinofilmen
bestes Beispiel der neuste Star Trek Film, total unruhige Szenen mit übertriebenen Blendeffekten
 
Ei MoH war sooo langweilig und Stupide.. dann noch teilweise die Grafik im Heli.. wie hingekotzt :d
 
Auf jeden Fall besser als CoD. :shot:
 
heute ist in sachen games, eigentlich alles nach ~2006 noch recht frisch! egal ob konsole oder
PC...aktuelle top games sind optisch meist nicht mal auf dem niveau von Crysis oder nem Stalker
mit texturpack (06/07) und spielerisch hat sich in der zeit auch kaum was weiter entwickelt!

Divinity 2 würde ich auf jeden fall, als noch ziemlich neu einordnen!

Aion









 
Zuletzt bearbeitet:
Test Drive Unlimited 2

testdrive22012-02-252oyu3p.jpg


testdrive22012-02-252u6upw.jpg


testdrive22012-02-252zpugx.jpg


testdrive22012-02-26132ugv.jpg


testdrive22012-02-261mhukq.jpg


 
nette Skyrim Bilder :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh