[Sammelthread] Gamepictures / Screenshots

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das soll d3 sein? gute nacht.... das sieht auf den screens hier fast schlechter aus als wow zu bc zeiten. sogar orks must die sieht besser aus

ist das auf max gestellt`?
 
Silent Hunter 5
1normalt.jpg

Black Mirror 2
2normalq.jpg
 
TESV: Skyrim

tesv_2012_02_26_12_46uixgd.jpg


tesv_2012_02_26_13_39iwzsh.jpg


tesv_2012_02_25_19_50voyhy.jpg


tesv_2012_02_25_19_48t6adm.jpg


tesv_2012_02_26_16_585qyz5.jpg




Hmm sind das max Details? Und schalt doch mal AA und vor allem AF an, das sieht ja Grauenhaft aus.
Dem kann ich mich anschließen.
Dann sieht TW2 tatsächlich klasse aus.
TSAA & AF im Treiber erzwingen bringt das Spiel optisch deutlich nach vorne (SGSSAA gibt leider Probleme unter DX10).
 
mi8yl62bf83.png


b7x1hnrpyr.jpg


2vgrng5niqq5.jpg



Edit:

Noch ein paar vom Anfang

pnadpr1eg1z.jpg



d5rcx7xkxe.jpg



6rjea8la3naj.jpg


 

Anhänge

  • mi8yl62bf83.png
    mi8yl62bf83.png
    18,5 KB · Aufrufe: 39
  • b7x1hnrpyr.jpg
    b7x1hnrpyr.jpg
    95 KB · Aufrufe: 41
  • 2vgrng5niqq5.jpg
    2vgrng5niqq5.jpg
    140,9 KB · Aufrufe: 39
Zuletzt bearbeitet:
The Elder Scrolls V Skyrim
Ich liebe Elder Scrolls Spiele :)









 
NFS Hot Pursuit

nfs112011-08-2215-30-b5dbc.jpg


 
Project CARS build 164 dx11


Das Spiel wird immer toller

und die Diablo3 Kommentare finde ich lustig. Nur weil man enttäuscht über die Grafik ist, muss man das jetzt nicht gerade mit überhöhten Spielspass schönreden. :d
Also solch hässliche screenshots müssen echt nicht sein (obwohl das ja schon die Höhepunkte sind). Vieleicht mal versuchen mitn FXAA tool drüber zu bügeln. Das wird aber gerade die Beleuchtung auch nicht verbessern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst ja nix für die Grafik des Spiels. Aber wie wäre es die einfach als 10pixel x 10pixel thumbnails zu präsentieren? :fresse2:

Alan Wake




Dieses Spiel: :hail:
 
Man beachte die hochpräzisen Schattenwürfe der Figuren. In Diablo3 wird dieses überbewertete Thema 'Licht' nicht so ernst genommen :d

Was ist eigentlich die empfohlene Vorraussetzung für das Spiel? So wie das aussieht, würde es meine Karten kaum über 8% hinaus auslasten. Vieleicht würden die Karten teilweise nichtmal im 3D Takt laufen.

Aber es wird natürlich ganz anders kommen da das Spiel nicht optimiert ist. Stimmts?
Mach ma FXAA tool Spielerei plz o_o
 
Bei mir gibts keine Tool-Spielereien. Im laufenden Spiel wirkt das eh alles viel besser.
 
Sind keine Ausreden. Wird aber so wie immer sein. Alle meckern über die Grafik, aber spielen tun se es trotzdem.

Verdammte Grafikhuren...
 
Zuletzt bearbeitet:
es geht einfach um die texturen. so wie das spiel aussieht schafft das jeder pc von 2005. torchlight siehzt genauso aus wenn nicht sogar besser.

kla wird das spiel auch so gut sein aber es wäre eben besser wenn die grafik mal etwas besser wäre. crysis 2 muss ja nicht sein. aber das ist echt pixelbrei was man da sieht.

zu den screens selber hab ich ja nigs gesacht. es ist aber auch schwer bei einem spiel bei der kamera perspektive verschiedene sachen einzufangen. das geht nicht so einfach,.
 
Also CS 1.6, Mass Effect 1 oder Fear sehen auch nicht gerade imba aus und sie machen trotzdem Spaß.. somit Wayne
 
schlechter Vergleich. Die 3 Spiele sind gefühlte 100 Jahre alt und D3 gibts noch nicht zu kaufen. Aber wenn man natürlich 10 Jahre ein Spiel entwickelt und nichts an der Grafik tut, sieht man ja was heraus kommt. Sebst Titan quest sieht hübscher aus.



SWTOR
 
Zuletzt bearbeitet:
von einem Diablo (bzw. irgend einem Blizzard spiel) erwartet niemand überragende grafik,
aber nach ~7 jahren entwicklung darf man für 50€ + onlinepflicht & co schon etwas
erwarten! spielerische rückschritte zu D2, kaum bis keine neue oder gar innovative
spielelemente, echtgeld-auktionshaus, onlinepflicht und dann optik auf WoW-classic
niveau...kein wunder dass, zumindest erfahrene spieler semester, enttäuscht sind!

dem causal-markt wirds schnuppe sein! grafik reicht, umfang nicht zu groß, sodass
auch gelegenheits-spieler alles sehen können und genug spieler die versuchen werden
übers AH nen nebenverdienst zu generieren...D3 wird weg gehen wie warme semmel
und dennoch in 2-3 jahren im riesigen onlinespiele angebot vergessen sein!

langsam wirds mMn eng für Blizzard...einfach weiter ihre alten spiele mittelmäßig kopieren,
das klapt nicht ewig!

alibi screenshot ;)...Aion

 
Zuletzt bearbeitet:
Genauso sehe ich das auch, ich hatte auch keine Über Grafik erwartet,aber etwas mehr schon als das was bisher auf den Screens zusehen ist, bleibt zuhoffen das die Final noch etwas besser wird.

Crysis

1dp5me.jpg


3i8vun.jpg


2bq6pz.jpg


Sehr alte Bilder von mir, aber mir gefallen sie auch wenn sie keine Meissterwerke sind, andere hab ich nich:fresse2:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh