[Sammelthread] Gamepictures / Screenshots

danke! nee, irgendwie keine chance gehabt...mehr als 340pkt hab ich nicht geschafft!
habs aber auch nach 3 versuchen aufgegeben und mir meine pistolen auf die "übliche"
art und weise beschafft!

Hitman Absolution

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
binary-domain_logo_trmmahq.png

binarydomain2013-01-03lf6q.jpg

binarydomain2013-01-0xuepz.jpg

binarydomain2013-01-0qyi8z.jpg

binarydomain2013-01-051c2c.jpg

binarydomain2013-01-0tqcv6.jpg

Max Payne

hat über die jahre nichts an spielspaß und klasse verloren...nur Max ist ein wenig in die breite gegangen :rolleyes:!

Zuletzt bearbeitet:
...als ob der liebe Max das nicht schon häufig genug zu spüren bekommen hätte :rolleyes:

BF Heros

Team Fortress 2

Titan Quest Immortal Throne

Zuletzt bearbeitet:
so schlimm schauts auch nicht aus

binary-domain_logo_trmmahq.png

binarydomain2013-01-0eiqt8.jpg

binarydomain2013-01-0q4on1.jpg

binarydomain2013-01-0hwq8f.jpg

binarydomain2013-01-0p2p9w.jpg

sieht doch eigentlich ganz nett aus...dieses plastikhafte gehört wohl zum art-design!

und meine letzten bilder von Hitman Absolution...auch wenn die verkleidungen
oft nicht viel bringen, immerhin machen sie optisch einiges her!

Titan Quest: Immortal Throne

wieder so eine tragische geschichte...6 jahre alt und bis auf Sacred 2 gibts kein schöneres iso-rpg!

Ich warte ja noch auf nen guten preis...

Immer diese geiz ist geil mentalität, das ist doch heutzutage nicht mehr normal -.- Da kommt nach Jahren mal wieder ein Spiel raus, das jeden cent wert ist und 50€ ein Witz sind und trotzdem wird gewartet um ja ein paar euro zu sparen, musste einfach ma gesagt werden!

Sei froh das er es nicht einfach kopiert... sollte auch mal gesagt werden ;)

Re: • Der ultimative Gamepictures-Thread •

Wieso sollte er denn dafür unnötig Geld ausgeben?. Is wie mit den keystores. Gibt doch mehr als genug "schlaue", die sich Spiele zum vollpreis kaufen, also komm nicht mit Entwickler unterstützten :haha: ob es einem Wert ist, 25euro mehr bezahlen, um es 2-3 Monate früher zu spielen, muss jeder für sich entscheiden. Mir jedenfalls nicht. Lieber 20€ Spiel und 20€ Kino :d
Schicke Bilder !

Es hat halt auch nicht jeder mal eben 50€ übrig um sich mal ein Spiel schnell zu kaufen, ich finde da nichts schlimmes dran, zumal in der Zeit noch deutlich mehr interessante Spiele raus kamen.

Alibibild:

farcry3d3d11201301050dtkhl.png

Zu den kommentaren...
Ich habe im steam sale 120 € fur spiele ausgegeben...
Fuer spiele,die multiplayer sind,die gut sind,gebe ich auch gerne 50 € aus... aber fuer single player spiele seh ich das nicht mehr ein...
Die spiele industrie verdient genug und die dlc taktik hasse ich...
Alibibild gibts nachher

Fuer spiele,die multiplayer sind,die gut sind,gebe ich auch gerne 50 € aus... aber fuer single player spiele seh ich das nicht mehr ein...

Bei mir ists genau andersrum. ;) Für geile Singleplayer-Games lege ich gerne 50€ hin, für Multiplayer-Spiele höchstens 15€.
Ich gehöre auch zu denen die Spiele aus mir bekannten Spieleserien zum Vollpreis kaufen. Aber das muss jeder für sich entscheiden. Ich mach das um die guten Entwicklerstudios zu unterstützen und zu belohnen.
Wenn ein Spiel allerdings ganz neu ist und es keinen Vorgänger gab den ich gespielt habe und der mir gefiel bin ich skeptischer und warte Tests und User-Meinungen ab. Aber würde niemand diese Games vor mir kaufen hätte ich gar keine Usermeinungen zum Vergleich. So schliesst sich der Kreis.

Hier auch nochmal zwei, drei ältere Shots zum Thema.
Skyrim ohne ENB & ein paar Mods

Zuletzt bearbeitet:
Schöne Shots von FC3.
Muss es auch langsam mal anfangen zu zocken, liegt schon seit Wochen bei mir auf der Platte. :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh