[Sammelthread] Gamepictures / Screenshots

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
large_logoqpk48.png

metroll2013-05-1720-506k0t.jpg

metroll2013-05-1911-5d5kbr.jpg

metroll2013-05-1911-5hjkta.jpg

metroll2013-05-1912-0fqjx2.jpg

metroll2013-05-1912-009jvl.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Das ist die RealVision ENB und der rest ist hier

unbenannt-12dal8.jpg

Dat Grass war auf den Bilder noch aktiv :wink:

hat mal wer was anderes gespielt die tage ausser skyrim, bioshock, grid, nfs, tombraider oder fc ...

ok ma was anderes
Mortal Kombat Komplete Edition

---------- Post added at 18:58 ---------- Previous post was at 18:36 ----------

Pinball FX 2

Zuletzt bearbeitet:
warum hab ich bioshock 2 nie durchgezockt...

Ich weiß nicht. Das Bioshock-Universum bleibt mir wohl auf ewig verschlossen. Hatte Teil 1 ernsthaft fünf mal versucht zu spielen... Aber es gefällt mir einfach 0.
Ich kann da nicht nachvollziehen wo die Begeisterung usw. bleibt. Ich bin mit diesem Spiel einfach total inkompatibel.

Ich weiß nicht. Das Bioshock-Universum bleibt mir wohl auf ewig verschlossen. Hatte Teil 1 ernsthaft fünf mal versucht zu spielen... Aber es gefällt mir einfach 0.
Ich kann da nicht nachvollziehen wo die Begeisterung usw. bleibt. Ich bin mit diesem Spiel einfach total inkompatibel.

das ist eigentlich schade, weil teil 1 ein sehr überraschendes ende hat. mir gingen die rätsel auf den keks, also das hacken und so. das war bei teil 2 schon etwas angenehmer.
dann wär ja singularity auch nix für dich ;)

@ Nemesys!

Es ist nie zu spät und lohnt sich! :)

* Bioshock II @ 1080p - 8x SGSSAA - 16x AF

Jeder hat nen anderen Geschmack. Ich habe z.B. mehrere Stunden verbracht, mich mit FarCry 2 und FarCry 3 anzufreunden. Ergebnis: Es gibt nur ein FarCry, nämlich das mit Jack Carver im roten Hawaiihemd.

@ Madschac

Dieses Level war das schlimmste am Spiel, schreckliche Errinerungen kommen grad hoch :d

Das Spiel macht mich grafisch nicht an, hat aber ab und an doch seine schönen Momente.
Muss aber doch sehr viel Pics löschen, bis man dann wirklich mal eine paar schöne zusammen hat.
Kein Vergleich zu Bioshock II. ;)

* Medal of Honor @ 1080p - 4x SGSSAA - 16x AF

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh