[Sammelthread] Gamepictures / Screenshots

Lords of the Fallen [PS4]

logo.png



lordsofthefallen_20140xuyu.jpg


lordsofthefallen_20146bu7i.jpg


lordsofthefallen_20142ju38.jpg


lordsofthefallen_20147iu4t.jpg


lordsofthefallen_2014ziuq2.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sieht richtig gut aus :) Wie spielt es sich? Lohnt es sich? ^^

Bissle project cars stuff







 
Lords of the Fallen [PS4]

Also mich hats voll gezogen. Es gibt echt massig Secrets die man Erforschen will :d

logo.png



lordsofthefallen_201452p9p.jpg


lordsofthefallen_20144do6c.jpg


lordsofthefallen_2014qvoe4.jpg


lordsofthefallen_2014peqwd.jpg


lordsofthefallen_2014l0om3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Das erste was bei den LotF-Bildern sofort negativ auffällt, ist die übermäßige Nutzung von chromatischer Abberration ... :kotz:
 
ich finde das hat was. fühlt sich an als spielt man durch eine dicke glaslinse ^^ ist mal was neues. besser als bloom alle mal.
 
ist mal was neues.
Das wird bereits "öfters" eingesetzt als du denkst.

Und was an einem Post Processing-Filter, der einen Abbildungsfehler optischer Linsen imitieren soll, so wahnsinnig toll sein soll, muss mir mal einer erklären. Zum einen sieht's schei*e aus und zweitens wird dadurch das ganze Bild unscharf etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
also in crysis 1 oder 2 hab ich das erst zum ersten mal gesehen. ist doch noch gar nicht so lange her..

und ja linsen haben den fehler, aber dass licht in den medien unterschiedliche schnell ist je nach wellenlänge macht auch dass du regenbögen siehst.. gibt doch auch so glasperlenzeug und weis der geier.. ist halt toll wenn das weisse licht in sein spektrum zerlegt wird. in reine grelle farben.

ich finde schon dass das was hat. ist halt doof wenn der effekt zu stark eingesetzt wird und vor allem nicht tiefenbasierend - bzw. materialbasierend - sondern statisch über das ganze bild. quasi idiotenstyle ^^
 
sdfasdfasdf.png

dreamfallchapters_201apq7q.jpg


dreamfallchapters_201m8osh.jpg


dreamfallchapters_201vspk4.jpg


dreamfallchapters_20109qy9.jpg


dreamfallchapters_2015pq4z.jpg


War gestern der erste Start. Werde wohl noch mit Downsampling arbeiten und weiterspielen als nur das Intro ;)
 

Anhänge

  • fsadasfdfa.jpg
    fsadasfdfa.jpg
    9,2 KB · Aufrufe: 65
  • sdfasdfasdf.png
    sdfasdfasdf.png
    30,9 KB · Aufrufe: 60
Das erste was bei den LotF-Bildern sofort negativ auffällt, ist die übermäßige Nutzung von chromatischer Abberration ... :kotz:

Beim zocken führt das aber zu einem besseren Blendgefühl. Von daher stilistisch durchaus okay. So kommen Lichtquellen wie Sonne, Feuer und Scheinwerfer im Augenwinkel viel besser rüber.

Gesendet von meinem Nexus 10 mit der Hardwareluxx App
 
star citizen neuer alpha patch (->bischen redesign)

starcitizen2014-11-0147s5f.jpg
 
Star Citizen

starcitizen2014-11-02n2sur.jpg


starcitizen2014-11-02w5sy2.jpg


starcitizen2014-11-02m8s0p.jpg


starcitizen2014-11-02fvsng.jpg


starcitizen2014-11-02a3smd.jpg
 
Star Citizen



Forza Horizon 2



 
Elite Dangerous (Beta)

KaD4Cce.jpg


VLAQWEw.jpg


v2H2Ius.jpg


1rYIzNM.jpg


7ElbRfW.jpg
 
Lords of the Fallen (PC) - anaglyph 3D glasses effect disabled









Wahrscheinlich eines der schönsten Spiele zurzeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Metro Last Light auf PS4









 
Alien Isolation Modded

Falls sich jemand fragt, wieso einiger meiner Screenshots so dynamisch wirken, ich verwende hin&wieder die Funktion zum Neigen der Spielfigur (links/rechts/vorne) für
die gewünschte Perspektive









 
Zuletzt bearbeitet:
Alien Isolation - Modded FoV/Level of Detail/Planar Reflections/Sweet FX
Verdammt, wollte um 24Uhr ins Bett, aber es wurde so spannend










 
Alien sieht so genial aus, und hat so Bock gemacht!! hoffentlich ändern die nichts und bringen viele viele Teile raus in genau dem stil :)

Star Citizen

16896443759594569728_hksy5.jpg


16896443759594569728_k3q46.jpg


16896443759594569728_pkskv.jpg


starcitizen2014-11-05wjuhb.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@Tek,

bei SC Screenshot 2 muss ich staunen, die Wolkenformation schaut wirklich lecker aus!


Alien Isolation - Sweet FX Realistic Colors - Modded FoV/Planar Reflections/Level of Detail









 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh