Ratchet & Clank (PS4)
MfG Skip
MfG Skip
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja, stellenweise echt beeindruckend und das für ein Openworld "Ubisoft-Spiel" auf Konsole. Performance ist echt nice. Unity-Debakel auf Konsolen ist vergessen.
DLCs sind für mich uninteressant. Ich boykottiere DLCs schon immer und daran wird sich auch nichts ändern. Das einzige wo ich jemals DLCs konsumiere, sind GOTY Editionen. Ansonsten ist das reinste Abzocke, ich bin doch nicht blödIst ja meistens so. Die Community spielt in den ersten Wochen das Spiel bis zum erbrechen durch, sobald man dann am "Ende" angekommen ist wartet man ja letztlich nur noch auf kommende Updates und Erweiterungen.
Weiterverkaufen würde ich The Division trotzdessen nicht. Ich bin aber auch kein Hardcorespieler und bin nach Wochen noch nichtmal im Ansatz Maxlevel. (Gut, The Division spiele ich auch lieber atmosphärisch). Zu tun hat man einiges und die ersten Dlc´s rücken ja auch immer näher.
Damit kann man doch mal was anfangen, danke! Genau so ähnlich habe ich das Game schon eingeschätzt. Mega Hype und nix dahinter. Gebraucht fürn zwanni oder evtl. die ausgereifte GOTY, wenn überhaupt, mal schauen...Naja The Division hat eben den Makel, dass man aktuell mit Level 30 und halbwegs gutem Gear nichts machen kann, weil:
- ausserhalb der DZ gehen immer nur 2 Dailys auf Challenge Mode pro Tag! ( danach hat man nichts zu tun )
- DZ ist wegen Gearscore-Runnern, die alles und jeden permanent killen, einfach unbrauchbar und generell ist die DZ extrem langweilig und inhaltslos
Sprich ich hab langsam gespielt und bin mit allen Missionen und CMs durch, Wiederspielwert ausserhalb der Dark Zone = 0 und die Dark Zone selbst ist auch extrem langweilig, weil kein Content drin ist.
Töten oder getötet werden, Rest in der DZ is Grinding pur.
Atmosphäre, Grafik, Sound etc. sind wirklich traumhaft, aber der Inhalt ist einfach nur mies, da man in einige Dailys oft genug schlichtweg nicht reinkommt ( verbuggtes Entry ) oder nicht rauskommt ( Questline bleibt stecken, Fahrstühle gehen nicht auf etc. ) und somit keine Belohnung und keine EXP erhält.
Kurz:
1) innerhalb der DZ = Langeweile pur weil kein Content
2) ausserhalb der DZ = Frust pur weil kein Content und wenn man den wenigen Content spielt, sind die Bugs unerträglich
( und man ist auch in der OpenWorld ausserhalb der DZ immer allein, es sei denn man ist in einer max. 4 Spieler Party )
Ich würde es mir nicht wieder kaufen, den Season Pass erst recht nicht, weil Massive nichtmal das Grundspiel gescheit unter Kontrolle bekommt und das erste DLC ein absoluter Witz ist.
60€ fürs Spiel und in 30h alles durch - nein danke!
Aktuell hat man mit dem letzten Gepatche die Lootschraube angezogen wie Diablo 3 es getan hat und der Weg ist ganz schick, aber nicht der richtige.
Das Game ist so eines, bei dem man als Spieler hin- und hergerissen ist. Als GOTY Edition würde ich 25-30€ dafür zahlen - rückblickend tut mir der Preis sehr weh gerade, da ich es nicht spielen kann, weil es nichts zu tun gibt.
Aktuell sind sich viele Spieleseiten und so einig, dass das Game eine Totgeburt ist, wenn Massive nicht bis zum Sommer die ganzen Bugs und Exploits in den Griff bekommt, da die aktuelle Aktion mit dem Loot und die lächerliche Falcon-Mission nicht über das Problem hinweg helfen werden - siehe Entwicklung bei D3.
-> Gibt schon wieder nen neuen Glitch: +100% Damage by skillusestack Exploit
Ich rate vom Kauf eindeutig ab, solange Massive "ihren Scheiss" nicht in den Griff bekommt und dazu noch sagt " Wer glitcht und exploitet, wird bestraft. ".
eins muss man dem game noch lassen. die grafik ist zwar nicht top aber sie ist stimmig und deswegen keineswegs hässlich. vor allem kann man das jetzt ordentlich AA und DS reinballern xD
DayZ experimental 0.60