[Sammelthread] Gamepictures / Screenshots

Ratchet & Clank (PS4)

ratchet_clank_2016041arcvw.jpg

ratchet_clank_2016041qfcps.jpg

ratchet_clank_20160417lipy.jpg

ratchet_clank_20160413dfpd.jpg

ratchet_clank_2016041hzcmi.jpg

MfG Skip

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab auch mal eins
Arkham City
001.jpg

Wie geht das, dass die Bilder etwas größer im Post angezeigt werden und nicht so komprimiert sind?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man Uncharted 4 und Ratchet & Clank sieht frag ich mich wieso so wenig Konsolenexklusives rauskommt. Da liegen Welten zwischen den Multuplattformtiteln.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Ratchet & Clank schaut echt gut aus von Setting, aber wohl leider nicht für PC, schade, wäre mal eine Abwechslung gewesen.

World of Warcraft MoP und WoD

die nächsten wochen gibts seit langem mal wieder regelmäßig WoW bilder...egal was man über das spiel
sagen kann, es bietet auf jeden fall jede menge screenshot würdige aussichten :)! auflösung ist ingame
150% downsampling von fullHD + 8x MSAA...

Ja, stellenweise echt beeindruckend und das für ein Openworld "Ubisoft-Spiel" auf Konsole. Performance ist echt nice. Unity-Debakel auf Konsolen ist vergessen.

Taugt das Spiel abgesehen von der technischen Seite was? Ich frage weil das Game in den Onlinebörsen gerade massenhaft wieder abgestoßen wird.

Ist ja meistens so. Die Community spielt in den ersten Wochen das Spiel bis zum erbrechen durch, sobald man dann am "Ende" angekommen ist wartet man ja letztlich nur noch auf kommende Updates und Erweiterungen.
Weiterverkaufen würde ich The Division trotzdessen nicht. Ich bin aber auch kein Hardcorespieler und bin nach Wochen noch nichtmal im Ansatz Maxlevel. (Gut, The Division spiele ich auch lieber atmosphärisch). Zu tun hat man einiges und die ersten Dlc´s rücken ja auch immer näher.

Naja The Division hat eben den Makel, dass man aktuell mit Level 30 und halbwegs gutem Gear nichts machen kann, weil:

- ausserhalb der DZ gehen immer nur 2 Dailys auf Challenge Mode pro Tag! ( danach hat man nichts zu tun )
- DZ ist wegen Gearscore-Runnern, die alles und jeden permanent killen, einfach unbrauchbar und generell ist die DZ extrem langweilig und inhaltslos

Sprich ich hab langsam gespielt und bin mit allen Missionen und CMs durch, Wiederspielwert ausserhalb der Dark Zone = 0 und die Dark Zone selbst ist auch extrem langweilig, weil kein Content drin ist.

Töten oder getötet werden, Rest in der DZ is Grinding pur.

Atmosphäre, Grafik, Sound etc. sind wirklich traumhaft, aber der Inhalt ist einfach nur mies, da man in einige Dailys oft genug schlichtweg nicht reinkommt ( verbuggtes Entry ) oder nicht rauskommt ( Questline bleibt stecken, Fahrstühle gehen nicht auf etc. ) und somit keine Belohnung und keine EXP erhält.

Kurz:
1) innerhalb der DZ = Langeweile pur weil kein Content
2) ausserhalb der DZ = Frust pur weil kein Content und wenn man den wenigen Content spielt, sind die Bugs unerträglich
( und man ist auch in der OpenWorld ausserhalb der DZ immer allein, es sei denn man ist in einer max. 4 Spieler Party )

Ich würde es mir nicht wieder kaufen, den Season Pass erst recht nicht, weil Massive nichtmal das Grundspiel gescheit unter Kontrolle bekommt und das erste DLC ein absoluter Witz ist.
60€ fürs Spiel und in 30h alles durch - nein danke!

Aktuell hat man mit dem letzten Gepatche die Lootschraube angezogen wie Diablo 3 es getan hat und der Weg ist ganz schick, aber nicht der richtige.

Das Game ist so eines, bei dem man als Spieler hin- und hergerissen ist. Als GOTY Edition würde ich 25-30€ dafür zahlen - rückblickend tut mir der Preis sehr weh gerade, da ich es nicht spielen kann, weil es nichts zu tun gibt.

Aktuell sind sich viele Spieleseiten und so einig, dass das Game eine Totgeburt ist, wenn Massive nicht bis zum Sommer die ganzen Bugs und Exploits in den Griff bekommt, da die aktuelle Aktion mit dem Loot und die lächerliche Falcon-Mission nicht über das Problem hinweg helfen werden - siehe Entwicklung bei D3.

-> Gibt schon wieder nen neuen Glitch: +100% Damage by skillusestack Exploit

Ich rate vom Kauf eindeutig ab, solange Massive "ihren Scheiss" nicht in den Griff bekommt und dazu noch sagt " Wer glitcht und exploitet, wird bestraft. ".

Zuletzt bearbeitet:
Ist ja meistens so. Die Community spielt in den ersten Wochen das Spiel bis zum erbrechen durch, sobald man dann am "Ende" angekommen ist wartet man ja letztlich nur noch auf kommende Updates und Erweiterungen.
Weiterverkaufen würde ich The Division trotzdessen nicht. Ich bin aber auch kein Hardcorespieler und bin nach Wochen noch nichtmal im Ansatz Maxlevel. (Gut, The Division spiele ich auch lieber atmosphärisch). Zu tun hat man einiges und die ersten Dlc´s rücken ja auch immer näher.
DLCs sind für mich uninteressant. Ich boykottiere DLCs schon immer und daran wird sich auch nichts ändern. Das einzige wo ich jemals DLCs konsumiere, sind GOTY Editionen. Ansonsten ist das reinste Abzocke, ich bin doch nicht blöd :stupid:

Naja The Division hat eben den Makel, dass man aktuell mit Level 30 und halbwegs gutem Gear nichts machen kann, weil:

- ausserhalb der DZ gehen immer nur 2 Dailys auf Challenge Mode pro Tag! ( danach hat man nichts zu tun )
- DZ ist wegen Gearscore-Runnern, die alles und jeden permanent killen, einfach unbrauchbar und generell ist die DZ extrem langweilig und inhaltslos

Sprich ich hab langsam gespielt und bin mit allen Missionen und CMs durch, Wiederspielwert ausserhalb der Dark Zone = 0 und die Dark Zone selbst ist auch extrem langweilig, weil kein Content drin ist.

Töten oder getötet werden, Rest in der DZ is Grinding pur.

Atmosphäre, Grafik, Sound etc. sind wirklich traumhaft, aber der Inhalt ist einfach nur mies, da man in einige Dailys oft genug schlichtweg nicht reinkommt ( verbuggtes Entry ) oder nicht rauskommt ( Questline bleibt stecken, Fahrstühle gehen nicht auf etc. ) und somit keine Belohnung und keine EXP erhält.

Kurz:
1) innerhalb der DZ = Langeweile pur weil kein Content
2) ausserhalb der DZ = Frust pur weil kein Content und wenn man den wenigen Content spielt, sind die Bugs unerträglich
( und man ist auch in der OpenWorld ausserhalb der DZ immer allein, es sei denn man ist in einer max. 4 Spieler Party )

Ich würde es mir nicht wieder kaufen, den Season Pass erst recht nicht, weil Massive nichtmal das Grundspiel gescheit unter Kontrolle bekommt und das erste DLC ein absoluter Witz ist.
60€ fürs Spiel und in 30h alles durch - nein danke!

Aktuell hat man mit dem letzten Gepatche die Lootschraube angezogen wie Diablo 3 es getan hat und der Weg ist ganz schick, aber nicht der richtige.

Das Game ist so eines, bei dem man als Spieler hin- und hergerissen ist. Als GOTY Edition würde ich 25-30€ dafür zahlen - rückblickend tut mir der Preis sehr weh gerade, da ich es nicht spielen kann, weil es nichts zu tun gibt.

Aktuell sind sich viele Spieleseiten und so einig, dass das Game eine Totgeburt ist, wenn Massive nicht bis zum Sommer die ganzen Bugs und Exploits in den Griff bekommt, da die aktuelle Aktion mit dem Loot und die lächerliche Falcon-Mission nicht über das Problem hinweg helfen werden - siehe Entwicklung bei D3.

-> Gibt schon wieder nen neuen Glitch: +100% Damage by skillusestack Exploit

Ich rate vom Kauf eindeutig ab, solange Massive "ihren Scheiss" nicht in den Griff bekommt und dazu noch sagt " Wer glitcht und exploitet, wird bestraft. ".
Damit kann man doch mal was anfangen, danke! Genau so ähnlich habe ich das Game schon eingeschätzt. Mega Hype und nix dahinter. Gebraucht fürn zwanni oder evtl. die ausgereifte GOTY, wenn überhaupt, mal schauen...

Zuletzt bearbeitet:
eins muss man dem game noch lassen. die grafik ist zwar nicht top aber sie ist stimmig und deswegen keineswegs hässlich. vor allem kann man das jetzt ordentlich AA und DS reinballern xD

Bin eigentlich nicht soo der Fan dieses Settings, deswegen hab ich Bloodborne lange hinausgezögert. Jetzt hab ich ein gutes Angebot gebraucht bekommen und zugeschlagen. Bin dermaßen begeistert, dass Dark Souls III ein Pflichtkauf wird.

eins muss man dem game noch lassen. die grafik ist zwar nicht top aber sie ist stimmig und deswegen keineswegs hässlich. vor allem kann man das jetzt ordentlich AA und DS reinballern xD

ein screenshot ersetzt auch keinen laufenden bildfluss, das ist schon etwas anderes. :)

hmmm...WoW sieht auch in bewegung sehr ordentlich und äußerst atmosphärisch aus!

Far Cry 4

farcry42014-12-2412-2hrkxn.jpg

farcry42014-12-2412-22zj6l.jpg

farcry42014-12-2917-2s2jv2.jpg

farcry42014-12-2917-2bwj0w.jpg

farcry42014-12-2917-2ysjxu.jpg

Forza Motorsport 6: APEX
2560x1440 @ Ultra

Forza Motorsport 6

getphoto15vsgp.jpg

getphotojnsuh.jpg

getphoto276sqf.jpg

WOW :eek: :eek: :eek:
Da ist ja schon draußen ?! Direkt mal laden :banana:

Factorio Vanilla

Die Erkundete Welt
Die Roten Punkte sind alles Alien Basen. Stellenweise schon recht heftig groß und schwer zu bekämpfen trotz endgame Ausrüstung.
factorio2016-05-0801-pux6b.jpg

Das HQ
Rechts der große gleichförmig aussehende Teil sind nur Solaranlagen und Akkus (über 300MW Erzeugung und knappe 30Gj an Speicher). Links über dem Bahnhof die Fabrik an sich. Oben drüber das gekrissel die reine Ölverarbeitung.
factorio2016-05-0801-fqxgn.jpg

Der Bahnhof. Rohstoffe kommen nur noch von dort. Oben die großen Bahnsteige sind für Kohle, Eisen und Kufper. Unten die 6 kleinen für Ölfässer.
factorio2016-05-0801-9wly7.jpg

Eine Fabrik braucht auch eine Schmelzanlage. Hier etwas größer. :P
factorio2016-05-0801-q0y2u.jpg

Der Sieg! Yeah. Nach fast 65h Spielzeit. :) Am ende war es aber leider mehr nur Arbwarten bis alles fertig prodoziert ist. Gelegentlich neue Außenposten anlegen und noch ein paar Aliens verkloppen. Nächster Run wird dann, sofern ich es fehlerfrei hin bekomme, gemoddet.
factorio2016-05-0801-8plx3.jpg

2560x1440 @ Ultra

da experimental server - kleine spielerbasis

performance absolut toll im vergleich zu vorher - 40-60 fps in den städten hat man immer eigentlich, ausserhalb locker 140+ fps.

2560x1440 @ Ultra

hach leute...dickes lob für die vielen geilen screens! DS III sieht echt nice aus, verdammt - zu wenig zeit :(! Forza auch
richtig schick, hoffe es ist am ende nicht nur ne abgespeckte version und dass MS den shop in den griff bekommt!

World of Warcraft: WoD

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh