[Sammelthread] Gamepictures / Screenshots

FfdLp40WAAA_LNG.jpeg
FfdM0RYXkAIt5Br.jpeg
FfdOJY-XEAE2OGQ.jpeg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1666300532116.png

Grand Prix Legends in 1440p, Spa67 High Resolution Remake

1666300506696.png
 
Hab das Spiel ja schon komplett vergessen :d sehr geil


Aber ich zock gerade aktuelle Spiele ^^


Uncharted 4 (PC)

Uncharted_-Legacy-of-Thieves-Collection-20.10_8.jpg
Uncharted_-Legacy-of-Thieves-Collection-20.10_7.jpg
Uncharted_-Legacy-of-Thieves-Collection-21.10_6.jpg
Uncharted_-Legacy-of-Thieves-Collection-21.10_5.jpg
Uncharted_-Legacy-of-Thieves-Collection-21.10_4.jpg
Uncharted_-Legacy-of-Thieves-Collection-20.10_3.jpg
Uncharted_-Legacy-of-Thieves-Collection-20.10_2.jpg
Uncharted_-Legacy-of-Thieves-Collection-21.10_1.jpg


Uncharted_-Legacy-of-Thieves-Collection-21.122220.jpg
Uncharted_-Legacy-of-Thieves-Collection-21.1220.jpg
Uncharted_-Legacy-of-Thieves-Collection-21.111110.jpg
Uncharted_-Legacy-of-Thieves-Collection-21.11110.jpg
Uncharted_-Legacy-of-Thieves-Collection-21.1110.jpg



Das Spiel ist stellenweise so unglaublich realistisch anzusehen :eek: HDR pusht da nochmal ganz ganz hart
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht immer noch fantastisch aus...
 
Nach all den Jahren endlich auch auf den PC darstellbar ☝️🤣
Ja aber überleg mal, das ding ist von 2016. Und sieht zumindest für mich besser aus als vieles was danach bis heute gekommen ist.
 
Bei den Zwischensequenzen dachte ich ständig ich schau einen richtigen Film. Es ist so ein atemberaubendes Motion Captureing. Vor allem weil es auch butterweich läuft. Find es auch geil wie die z.b. Ohren rot durchleuchten, wenn die Sonne draufstrahlt. :eek:
 
  • Danke
Reaktionen: Irv
Ach wenn ich nur an die Szene Denke wo Sie sich nachher in .... in die ehemalige Kneipe setzten und dort übers Leben sinieren.

Ey sooo wunderschön...
 
  • Danke
Reaktionen: Irv
Cyberpunk 2077 (Custom Reshade)

Ich spiel das Game seit Launch und noch immer finde ich neue Orte. Einfach unglaublich.

Nur hätte ich soviel Bock auf einen Multiplayer und auf Hooverboards oder Skates. Einfach ein wenig Jet Radio Future
7.jpg
6.jpg
5.jpg
4.jpg
3.jpg
2.jpg
1.jpg
 
mit der 4090 kann man diverse spiele auch mal voll ausfahren.
 
Diverse Spiele? Ich würde sagen, aktuell alle Spiele.
 
plague tale requiem (voll ausgefahren - mit der 4090 )

NYjG02T.jpg


YTQq4cz.jpg


xHDf3fn.jpg


JvWWpPj.jpg

Beitrag automatisch zusammengeführt:

Cyberpunk 2077 (Custom Reshade)

Ich spiel das Game seit Launch und noch immer finde ich neue Orte. Einfach unglaublich.

Nur hätte ich soviel Bock auf einen Multiplayer und auf Hooverboards oder Skates. Einfach ein wenig Jet Radio Future
ich warte für ein replay (habs schon 3 mal durch) auf diverse mods die das ganze survival mässiger machen mit besserer fahrphysik etc. quasi ein realism overhaul. ABer ab und zu starte ich auch mal wieder rein und fahre bei regen und radio durch die city. einfach genial.
 
Irgendwie wirken die Reqiuem Screenshots alle total matschig bzw. unscharf?

edit: evtl Filmgrain oder sowas?
 
postprocessgewitter

eventuell chromatic abberation?

sieht mir hart danach aus

1666529694361.png
 
Oder DLSS3FG Screenshots :fresse:
 
Plague Tale Requiem

muss sagen die vorgebackenen Lichtstimmungen sehen gerade bei Sonnenuntergängen sehr gut aus!

Muss dabei immer an einen Carmack Quake con talk denken :) ("Prebaked wird immer besser als live Berechnung aussehen - maximal Annäherung ist möglich" - zum Thema Megatexture bei Rage 1)

R4FhW8G.jpg


ZFaCSRL.jpg


sdozTwl.jpg


WQM7li1.jpg


FFuE6vz.jpg
 
Star Citizen

source.png
 
Von mir mal wieder eine Wagenladung Snowrunner.....
Das Game ist einfach Liebe! Ich glaube so viele Atemberaubend Schöne Augenblicke hatte ich noch in keinem anderen Spiel.
Und wir haben grade mal mit Season 1 angefangen...













 
Hat irgendwie was von Cyberpunk.
 
Nächstes Mal versuchen wir auch öfter den photo Modus. Die Welt ist unglaublich geil gemacht. Dafür muss man Abstriche in allem anderen machen aber es ist und bleibt eine geile coop ballerei xD
 
Beim 2. Bild passt Motion Blur irgendwie nicht zur gefahrenen Kurve, das ist ziemlicher brainfuck :fresse:
 
Weiter The Ascent

Ich checke nicht ganz warum die Screenshots so ein unglaubliches Grain drauf haben.
Ingame hab ichs aus und es sieht ganz anders aus. Glaube das wird da nochmal automatisch auf die Screenshots geworfen.
Bisschen blööd. Genauso das man die VOIP Namen oben nicht ausbekommt...























 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh