Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hallo Namenskollege
Das die Plastikschiene platzt kenn ich. Nackenschmerzen hatte ich nie, selbst mit 8 std css zocken nicht
Ich schätz aber mal, das dass Medusa das rennen verlieren wird aufgrund der Verarbeitung. Hatte bisher 2 Stück und beide sind defekt. Das micro spinnte ab und zu etc. Naja werde sehen
Wobei mir eigentlich 80 euro für das Roccat Kave zu viel wären aber was solls, man lebt nur einmal.
Ne nix mit Stiernacken
Nr. 3 Roccat Kave 5.1 Solid
Klanglich klingt es etwas unnatürlich. Das 5.1 hingegen ist einfach bombastisch gut. Einen gravierenden Mangel hat es und zwar hört sich alles (in spielen) "bedrohlich" und stumpf an.
Ein total anderes Gefühl und ich Persöhnlich finde das nicht gut. (Produktfehler?)
Das ist kein Produktfehler. Das ist halt die typische Roccat Qualität. Brummt oder piepst bei dem Teil nichts? Soll ja öfters bei denen vorkommen.
Na kommt bei den Teilen öfters mal vor. Wenn man das Mikro mutet kann es anfangen zu brummen. Deswegen halte ich von der Firma Roccat überhaupt nichts. Die Mäuse von denen sind eher mittelprächtig und die Tastatur kann man nur ohne Beleuchtung nutzen da die sonst pfeift. Das alles nach jahrelanger Entwicklung.
Was klingt unnatürlich? Musik? Müsstest das Headset dann wohl mal auf Stereo stellen... simulierter 5.1 aus MP3 klingt meistens fies!
Stumpf in Games? Welche Spiele? Was verstehst unter bedrohlich? Haste mal die Klappe aufgemacht und an den Reglern gespielt?
Finde gerade in Games bringt es die Stimmung total genial rüber... wenn es ein "düsteres" Spiel ist und es spannend wird kriegt man eine Gänsehaut!
Anscheinend hast Du oder andere Pech bei den Produkten... kann ich nicht nachvollziehen. Hab die erste Kone, kein Radbruch... kein fiepen und einfach nur gut. Das Headset brummt nur wenn kein Sound da ist und ich es auf extrem laut dreh... aber das hat selbst das Sennheiser PC150 gemacht!
Gestern extra mal das Mikro mit der Taste lautlos gemacht, außer das die LED angeht am Mikro was einem optisch zeigt das lautlos ist, passiert rein garnichts. Da ich aber nur Mute wenn ich im TS3 bin, mach ich das schneller über die Tastenkombi!
Wenn Roccat so schlecht wäre, warum stauben die soviele Preise ab? Hab oft das Gefühl das manche neuen Firmen keine Chance geben wollen und eben nur hörensagen weitertragen. Das es bei neuen Produkten mal Probleme gibt, hat man überall... da ist Logitech auch nicht außen vor oder andere große Firmen! Übrigens Mausfiepen hab ich bei der Logitech MX518 und der G5 ^^
Vom Logitech G35 Würde ich abraten.
Warum?
Nach einer Woche benutzung sind vom austauschbaren Bügelfütter(Weis nicht wie ich das nännen soll :P) der Kleber abgegangen, das ist noch kein problem aber nervt ein bisschen.
Nach fünf Monaten benutzung ist mir das Headset auseinader gebrochen. Für 90-110€ Hätte ich von Logitech bessere Qualität erwartet. Und wen man wirklich gut hört bzw empfindliche Ohren hat dan hört man wen man im Spiel ist und sonst kein Ton ausgabe ist ein leichtes Piepsen das schon stört aber erst wen das Mikrofon gemutet ist.
Danke hier nochmal an Caseking das sie es auf Kulanz zurückgenommen haben.