Gamer Headset Gesucht

Master_thefirst

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
05.04.2003
Beiträge
156
Ort
Berlin
hallo leute
ich hab da mal ne frage und zwar habe ich noch kopfhörer :hmm:
und wollte mir nun mal ein headset zulegen ich habe mal ein bisschen im netz gesucht aber so das richtige habe ich nicht gefunden ich wollte gerne ein geschlossenes headset (bzw die kopfhörer) haben.
also die großen ich weiss nicht wie ich die sonst beschreiben soll.

hoffe das mir jemand gute empfehlen kann und falls mir nich jemand einen händler in berlin nennen kann wäre ich doppelt dankbar.

CU Master TheFirst

PS weiss nicht genau ob der post hier rein passt dachte mir das eben so :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also Senheißer bietet verdammt geile Headsets an, die auch deinen Wünschen entsprechen...schau dich mal nach denen um.

P.S.: DAs Thema passt zu 50% hier rein, zu 50% in SOnstiges...
 
ich glaube du meinst sennheiser und die habe ich mir schon angesehen aber so richtig vom hocker haut mich da keins
ich dachte noch mehr in die richtung wie das sennheiser pc150


PS das dachte ich mir schon :d
 
bin auch grad auf der suche. Da gibts noch von plantronics das dsp 500 und von logitech das premium 30, aber die sind alle nicht so das wahre, bis auf das sennheiser - das sieht doch schon heftig geil aus.
 
Kauf dir das PC150 des is auch meine Wahl. Problem ist nur, ic hhab kein Geld. Für den Preis is des Headset absolut 1A. Auch vom Design her sind die Dinger super. Ich würdes dir echt empfehlen!
 
dann werde ich mal ende nächster woche bestellen - suche schon lange zeit - aber jetzt hab ich erst das sennheiser entdeckt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh