Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nun ja man sollte aber immer zwischen nutzen und unsinn abwaegen , was man wirklich braucht.
Sicher wer das geld hat wird dadurch einen besseren klang bekommen , nur halte ich es nicht wirklich fuer sinnvoll 150 oder noch mehr euroen fuer ein gamer headset auszugeben.
Fuer musik kann es aufjedenfall sinnvoll sein.
Der treadersteller sucht doch ein gamer headset oder ?
Da halte ich es nicht fuer sinnvoll ueber 60 euro zu gehen , weil man einfach fuer den preis bereits super gamer headsets kriegt , wie zb das steelseries 5h v2.
Naja kommt auf das budget des jenigen und seine wuensche an.
PS: Ich hatte auch schon des oefteren ein sennheiser fuer 130 euro aufm kopf.
meine Erfahrung hat eben gezeigt, dass sich ein 150€ Kopfhörer sehr wohl rentiert, selbst wenn Musik kein Thema ist und es nur ums zocken geht
klar ist nicht jeder gewillt über 100€ auszugeben, hab ich kein Problem damit, andererseits ist es eine relativ langfristige Investition (so ein HD 595 hält ja auch ne Weile )
nicht wirklich, die spielen mit allem möglichen und haben zudem sehr oft in-ears unter dem aktuellen gamerheadset vom clansponsor
ausserdem das icemat siberia nicht vergessen ^^
nicht wirklich, die spielen mit allem möglichen und haben zudem sehr oft in-ears unter dem aktuellen gamerheadset vom clansponsor
ausserdem das icemat siberia nicht vergessen ^^
Dazu müsste man schon echt am ende seines potentiellen skills angelangt sein, damit sich das auch bemerkbar macht.
Das geht dann schon ans perfektionieren was wohl selbst die wenigsten "Pros" bis in dieses Detail veranstalten würden.
Paar vernünftige 5.1 Boxen für SP und Musik und ein vernünftiges Headset oder Kopfhörer-Microfon-Kombination für TS und Multiplayer, fertig.
Das hier jeder einen anderen Geschmack hat und damit einer das Sennheiser Headset und der andere den 150€ Kopfhörer besser findet, ist ja wohl klar. Wir haben ja auch unterschiedlich viel Geld zur Verfügung, da fängt es ja schon an, dann kommt noch der jeweils eigene Geschmack in Sachen Sound, Voice, Komfort ect. dazu, da kommt halt jeder zu einem anderen persönlichen Fazit.