Gamer Maus & Tastatur für 100€ ?

Crazy_Joker

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
04.04.2006
Beiträge
705
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja ich finde diese ganzen zusatz sachen beim Logitech schon super und auf kabelgewirr habe ich auch kein Bock mehr und ich bin bereit 100€ dafür zu zahlen wenn das was man bekommt zum Preis passt
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

guck am besten hier: Gamersluxx-->Eingabegeräte, Mäuse und Tastaturen

Da findest du alles rund um Mäuse, Tastaturen, Headsets und so weiter ;)

btw: Ich spiele selbst spiele mit ner Logitech MX510 und dem Logteich Internet Navigator SE Keyboard. Sind super, spiele selbst auch seeeehr viel CS 1.6...

MfG Fr34ky
 
Ich hab ne MX518 mit ner stinknormalen IBM Tastatur, bin voll damit zufrieden!
 
Mx-Gt schrieb:
super kombination!

verwende beide selbst schon ein paar monate und bin wirklich zufrieden. tastatur is wirklich enorm super, und diese maus is ja sowieso der HAMMER!

Find ich auch en Kumpel von mir hat die Tastatur ist sehr edel und er ist sehr zufrieden. Ich hab diese Tastatur Klick
 
ich hab die Logitech G15 mit ner Razer Diamonback - läuft super, garde für Gamer ! ^^
 
ne logitech MX5xx als maus

als tastatur entweder das oben genannte media keyboard oder meins:

revoltec lightboard advanced leuhtet blau (an/aus), flach, laptop tasten ;)



edit: welche maus musst du selber wisssen (ergonomie) aber bei den logitech liegst du als rechtshänder immer richtig!!! hatte jetzt mal ne cooperhead in der hand, sind mir viel zu klein, die logitech sind einfach zu fein :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
ok also logitech mx518 und tastur da will ich ein display haben und extra game tasten das passt schon das geld ist es mit wert
 
du wirst deine Entscheidung nicht bereuen ^^
 
Ich stand vor ein paar Tagen auch vor der Entscheidung welche Maus ich mir kaufen soll, habe mich dann gegen die MX518 und für die G5 von Logitech entschieden.

Von der Geschwindigkeit/Genauigkeit soll ja nichts um sein (hatte vorher keine der beiden an einen eingeschalteten PC getestet), aber die G5 hat ein Scrollrad, mit dem man auch horizontal scrollen kann. Diese Funktion - und einige Kommentare von MX518-Besitzern, dass sich das Logitech-Label auf der Oberseite nach ca. 1 Jahr ablöst - waren mir 15€ Aufpreis auf die G5 wert.

Ich hatte vorher nur eine IntelliMouse Optical und der Unterschied von der Genauigkeit/Geschwindigkeit her ist schon gewaltig.

PS: Tastatur ist bei mir eine Logitech Internet-Navigator SE (Logitech Elite Keyboard), die gibt es aber schon länger nicht mehr zu kaufen. Die habe ich auch schon einige Jahre ;).
 
Also ich hatte einmal so ne Razer Maus in der Hand und war sofort abgeneigt von den Teilen.
Die MX 518 liegt meines Erachtens viel besser in der Hand, die Razer Mäuse fallen nach meiner Meinung viel zu flach aus...

EDIT: Das trifft natürlich auch auf die G5 zu. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
eine razer hatte ich auch schon mal bei einen Freund benutzt und fande sie auch zu flach wie nightw@lker auch und wenn die Mx518 besser ist werde ich die nehmen und wegen den Kommentaren bei läuten bei den alles läuft werden weniger etwas dazu schreiben als leute die Probleme haben damit oder nicht ?
 
Das UltraX Media Desktop-Set habe ich auch am HTPC, ist echt nett :).
 
habe ne saitek gamerkeyboard und ne G5.
mir reichts voll aus, da ich ja eh nur CoD und CS zocke ... :)
aber ich würde eher zur G5 + G15 Kombination tendieren ;)
mir war die G15 ebend nur zu teuer...
 
Also das mit der G15 steht bei mir jetzt fest nix zu machen ausser eine andere hat auch ein LCD + Zusatztasten.

Die Maus ist die Frage wie ist der Unterschied zwischen der MX518,Razor Copperhead und der G5 ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei der G5 kannste Gewichte austauschen und so viel reinmachen wie du brauchst. Hast halt so ein einschubfach.

Die MX518 hat das nicht aber ist genauso von der Form und so.

Zu Razor Mäusen kann ich leider nicht viel sagen da ich noch nie so eine Maus hatte. Da ich die einfach viel zu flach finde und auch nicht die besten Tasten haben.
 
Ich kann dir nur eins sagen... "Lass dich nicht von dem ganzen technischen schnick schnack verführen!"
Die gewichte bei der G5 könnten EVENTUELL ganz lustig sein, aber der rest alá "20g beschleunigung,2000dpi" brauch NIEMAND!
Ich kann dir ne MX510/8, Razer krait und diamondback empfehlen, kleinere/günstigere verrichten genauso gut ihren dienst!
Im endeffekt kommt es nur darauf an welche form du möchtest an einer maus, die "logitech form" oder die "Razer form"

MFG
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh