gamer mauspäd für die g9

kartoffelluder

Semiprofi
servus..
also wie der name schon sagt...suche ich ein gutes, schwarzes, flaches, plastikartiges (kein labbrigen stoff), bis 40-50 euro teures mouspäd
das ganze noch kompatibel zur logitech g9... ;-)
mfg :wall:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
geht das mit der g9 gut?
wie is die oberfläche?
also wollt schon was edles...sieht das ding edel aus??? flach? gut zu reinigen?
silikonspray verwenden?
ich weis viele fragen..aber ich willmir halt nicht immer ein neues mauspäd kaufen müssen :d

Das Ding ist schon sehr Edel, die Oberfläche ist perfekt für die Maus, wobei natürlich alles was das betrifft recht subjektiv ist.
Habe eigentlisch so alle Razer und Logitech Mäuse und auch Mauspads durch, die Kombination ist bislang das optimale für mich.(Keine Aussetzer extrem präzise, besser gehts nicht, kann nichts negatives feststellen)

alright
sehr geil danke.. :d
werd mir das ding mal merken...
evlt noch andre zur auswahl? sol ja einige geben, die mit der g9 nicht klar kommen!??!

ja das habe ich daheim!...leider schon etwas alt..und für mich nicht edel genug :d
nutzt auch schnell ab..naja ok..habs jetz 3 jahre :d
aber die g9 soll nciht drauf funktionieren...
aber trotzdem danke!

Razer eXactMat kann ich auch nur empfehlen (auch wenn ich keine G9 habe)

Wenns etwas edler sein soll:

SteelSeries Steelpad SX

soll verdammt geil sein, wenns bei mir ne neue Maus gibt (Lachesis, Ikari, Kone) werd ichs mir wahrscheinlich gönnen :)

Also ich würde dir grundsätzlich alle Mauspads von Steelseries empfehlen, das S&S finde ich persönlich sehr gut.
Wenn du dein Budget aber noch ausreizen willst, kannst du dich ja mal nach dem Steelpad SX umsehen, soll ganz gut sein, hab es aber selbst noch nicht getestet.
edit: zu lange mit dem Post gewartet :)
Denke aber schon, dass die sich vertragen... wenn nicht schickst du's halt zurück ;)

Zuletzt bearbeitet:
also das steelpad hat ich schon mal in betracht gezogen..wolt aber noch warten was ihr so sagt.
wollt eben nen pad für die g9

hab auch nen razer exactmat ... hat ne speed und ne control seite :) und preislich isses auch nich zu überzogen :P

du fragst nach empfehlungen dir wird das Razer eXactMat mehrmals empfohlen...

was willst du denn noch... es ist edel, es ist dünn, es ist gross, die G9 läuft auf dem teil....

was genau willst du

mit welcher maus?

edit...
nen kleiner vergleich zwischen der mat und dem steel dings wär evlt. ganz nett

das steel sagt mir im momnet mehr zu..da edler

ich hab ne razer diamondback und die läuft bombe drauf :bigok:

nimm das exactmat und fertig, kannst echt nix falsch machen :P

edit: dann kauf dir beide und schick eins zurück ... hast doch 14tage rückgaberecht ;)

Zuletzt bearbeitet:
kauf es einfach, glaube kaum, dass es mit der G9 rumzickt, und zurückschicken kannst du es ja auch ;)

Razer eXact Mat

&

www.glide-mopad.de/

Das gibt in schlichtem Schwarz, 3 Größen...und mit dem mitgelieferten Gleittapes gibt es NICHTS Besseres!!!

Habe schon zig MPs getestet...zur Zeit spiele ich mit dem Razer Pad...aber das GlideMo Pad is wie gesagt unschlagbar :)

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
ach menno.....aber das steelpad hat einfach mehr style...
nur wenns dann kacke is.......arrg ich dreh durch!!!!

das ist auch Geschmackssache.
-das feeling auf nem steelpad finde ich grauenhaft...naja, probieren geht über studieren ^^

-aber ich würde ernsthaft das glide-mopad in erwägung ziehen. ansonsten das exact wie gesagt.

-ich muss aber noch hinzufügen, dass ich absoluter high-senser bin...

-das razer hat halt den großen vorteil, dass es für beide geeignet ist...aber eben auch n bissel teurer ^^

grüße

kannst mir mal nen link für das glide-mopäd geben?
bin auch highsenser....
der preis is mir eig. egal hauptsache nicht mehr als 50 euro (klingt jetzt bissl prollig aber mei was soll man machn :fresse:)

also ein Glide Mopad hatte ich auch einmal. Flutscht schon ganz gut und ist auch recht angenehm.
Bin aber nun auf das Everglide Titan umgestiegen, kommt für dich aber wohl nicht in Frage da es ein Stoffpad ist und somit "labbrig". Weiß zwar nicht genau was dich daran stört, da wenn es einmal auf dem Tisch liegt dann liegt es halt da und ist auch nicht mehr labbrig :>

:fresse: ja ne is einfach ncht mein geschmack diese labbrigen dinger..sicher wärs praktischer für lans usw. aber ....nene ;-)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh