Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es ist halt kein Hartplastik, Teflon oder sonstiges.
Unten ist eine rutschfeste Stoffschicht und drüber so ein PVC Coating. Ist sehr flach. Immer noch leicht flexibel aber nicht roll- bzw. knickbar. Man kann es schon knicken sollte man aber nicht machen wenn man es weiter benutzen will.
A propos Marmorplatte, da wäre noch der Klassiker der Boden einer Teflonpfanne. Schau mal bei Mammi im Schrank nach :>
kartoffelluder, bist du irgendwie unfaehig dir mal testberichte etc. durchzulesen? omg! es gibt sogar tausend vergleiche zwischen den genannten mousepads...
tests die von EINEM user geschr. wurden JA hab ich !!!!
ABER was is mit der mehrheit hier?!?!?!?! ich denke das spricht eher was wenn mehrere sagen "ja das is was..und dsa nicht!"
Najo meiner Meinung nach beißt sich ne Exact Mat optisch mit ner G9, und sie hat halt jeder
Von den Gleiteigenschaften find ichs jetzt auch nicht überragend , hab das Pad mal mit ner Lachesis getestet.
Es lässt sich jetzt auch nicht unbedingt sagen, welches Mauspad das beste nicht "labbrige" Pad für dich ist, Gleiteigenschaften sind meiner Ansicht nach auch Geschmacksache. Ich persönlich würde aber ein Steelpad S&S oder SX nehmen...