S
Speedday
Guest
Ob man das Armband braucht? Keine Ahnung. Aber für 2Euro...
Wo ist denn die Wärmeleitpaste? Oder nimmst du die vom Kühler? Hoffentlich passt der CPU-Kühler in das Gehäuse (ist ja nicht so groß der Kühler).
Ne Maus musst du halt selbst mal in der Hand gehabt haben. Hätte dir eher eine MX518 geraten. Die hat ein Freund und die find ich ziemlich gut, muss aber jeder selbst wissen; ist eben Geschmackssache. Als Tastatur könntest du auch eine G11 nehmen.
Ansonsten ganz net die Angelegenheit. Ob du so was wie dieses SuperFlower brauchst soll dir überlassen sein.
(leichte Gehäuse neigen übrigens eher zum Vibrieren)
Wo ist denn die Wärmeleitpaste? Oder nimmst du die vom Kühler? Hoffentlich passt der CPU-Kühler in das Gehäuse (ist ja nicht so groß der Kühler).
Ne Maus musst du halt selbst mal in der Hand gehabt haben. Hätte dir eher eine MX518 geraten. Die hat ein Freund und die find ich ziemlich gut, muss aber jeder selbst wissen; ist eben Geschmackssache. Als Tastatur könntest du auch eine G11 nehmen.
Also hau vorne einen 120mm rein. 80mm rotieren schneller und sind damit lauter. Wie qualitativ gut der mitgelieferte ist kann ich dir leider nicht sagen.Zur besseren Entlüftung des Gehäuses, befindet sich ein bereits an der Rückseite vorinstallierter 80 mm Lüfter im Lieferumfang. Ein weiterer 120mm Lüfter kann optional an der Front sowie ein 80mm Lüfter in der Seitenwand montiert werden.
Ansonsten ganz net die Angelegenheit. Ob du so was wie dieses SuperFlower brauchst soll dir überlassen sein.
(leichte Gehäuse neigen übrigens eher zum Vibrieren)