Gamer Netzwerkkarte

wenn die wenigstens tests zur karte hätten, würden die ja vllt noch en paar leute kaufen, aber einfach so...
behaupten können die vieles!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kewl, dann passieren die Dinge bei mir aufm Rechner also schon bevor sie auf dem Server statt finden, nicht schlecht :banana:

Gorgomat schrieb:
Meine Onboard NICs sind ganz brauchbar ( Nvidia & Realtec Gbit Controler ).

Außerdem bin ich nicht der Hardcorezocker, der wegen 3% CPU Auslastung mal eben 250 Euro ausgibt..

Und der Hardcorezocker bräuchte natürlich noch nen Monitor mit 0ms Reaktionszeit, sonst bringt die Netzwerkkarte nichts...Fastpath am besten gleich mitbestellen, sind ja "nur" 10 Euro extra im Monat :lol:

Fastpath ist nich schlecht, vorallem wenn man es gratis hat.
I love Switzerland ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh