Gamer-Notebook für 1200 €

newlinux

Neuling
hallo @ all

ich bin auf der suche nach einem Gamerlaptop für maximal 1200€. Von welchem Hersteller ist mir eigentlich wurst (alienware oder so).

Gibt es bereits Notebooks auf dem auch gta 4 laufen würde für 1200€, oder träume ich da was...

betriebsystem: vista oder xp
office vorinstalliert : nein, oder besser gesagt, muss nicht sein

Vielen Dank schon im Voraus für eure Vorschläge
newlinux

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schau dich doch erst mal um und suche dir 3-4 Notebooks aus und stell dazu deine fragen.
Spiele taugliche Grafikkarte sollte für das Geld eine eine 8600M GT oder eine Ati 2600XT sowie 9500GS drin sein.
Eine dieser Grafikkarten sollte das Notebook haben der Rest ist dir überlassen

Träumen tust du nur bezüglich das du ein Alienware Notebook für 1200€ bekommst:)

Bis dann

Gibt aktuell bei notebookjournal.de einen Test vom Dell XPS M1530 mit T9300 und der 8600GT (DDR3, wie bei Dell üblich aber sonst eher selten), mit dabei ist auch ein E-Value-Code zur Bestellung für 1149 Euro, leider find ich dem im Forum grad nicht, müsstest du mal suchen. Kombiniert mit dem aktuellen 10% Gutschein (ebenfalls im Forum suchen...) ist das wohl ein sehr gutes Angebot.

Gruß

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh