RedSun
Enthusiast
Hallo Community,
habe mich in diesem Forum mal etwas schlau gemacht und bin nun auf der Suche nach einem Gamernotebook und einem Deskopersatz. Durch dieses Forum bin ich dann natürlich auch auf Notebooksbilliger.de gestoßen. Alles super soweit. Hab mir dann das Amilo 1630 A rausgesucht. Laut Posts in diesem Forum soll mit diesem Book alles möglich sein. (Neuere Spiele in hoher Auflösung usw.) Und für ca. 1200 € find ich eigentlich keine weitere Alternative.
Für Leute die das Book noch nicht kennen, es hat folgende Eigentschaften:
* AMD XP-M (Athlon) 64bit (Hammer) 3700+ Prozessor
(800 MHz FSB, 1MB 2L Cache)
* 1024 MB DDR Hauptspeicher (2x512)
* 80 GB Festplatte
* 15,4" TFT-Display (WXGA, 1280x800 Pixel)
Die Akkulaufzeit spielt übrigens überhaupt keine Rolle.
Also nun folgt die eigentliche Frage:
Bekomm ich für 1200 oder weniger =) überhaupt ein vergelichbares Notebook mit entsprechender Spieleleistung ? Benchmarks wären natürlich nicht schlecht, falls welche vorhanden sind.
Vielen Dank im voraus für eure Antworten und Empfehlungen.
Schönen Sonntagabend noch.
habe mich in diesem Forum mal etwas schlau gemacht und bin nun auf der Suche nach einem Gamernotebook und einem Deskopersatz. Durch dieses Forum bin ich dann natürlich auch auf Notebooksbilliger.de gestoßen. Alles super soweit. Hab mir dann das Amilo 1630 A rausgesucht. Laut Posts in diesem Forum soll mit diesem Book alles möglich sein. (Neuere Spiele in hoher Auflösung usw.) Und für ca. 1200 € find ich eigentlich keine weitere Alternative.
Für Leute die das Book noch nicht kennen, es hat folgende Eigentschaften:
* AMD XP-M (Athlon) 64bit (Hammer) 3700+ Prozessor
(800 MHz FSB, 1MB 2L Cache)
* 1024 MB DDR Hauptspeicher (2x512)
* 80 GB Festplatte
* 15,4" TFT-Display (WXGA, 1280x800 Pixel)
Die Akkulaufzeit spielt übrigens überhaupt keine Rolle.
Also nun folgt die eigentliche Frage:
Bekomm ich für 1200 oder weniger =) überhaupt ein vergelichbares Notebook mit entsprechender Spieleleistung ? Benchmarks wären natürlich nicht schlecht, falls welche vorhanden sind.
Vielen Dank im voraus für eure Antworten und Empfehlungen.
Schönen Sonntagabend noch.