gamer notebook

lars18

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
16.11.2005
Beiträge
2
hi ich ahbe jetzt schon rumgelesen aber ich weis drozdem net was für ein notebook ich mir holen soll es soll so 1600€ kosten und gut zum gamen sein
wollte mir das TOSHIBA Satellite P100-102 holen aber ich weis net weil ich jetzt gelesen habe das TOSHIBA net so gut sein soll aber was soll ich mir dann holen




ich sage schon mal danke
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Atme mal gaaanz tief durch und dann lies dir mal dein Posting nochmal in Ruhe durch! Kannst du da irgendwo Satzzeichen und Groß- und Kleinschreibung erkennen? Ich nicht...

Versuch mal bitte, deine Beiträge lesbarer zu schreiben.

Zum Notebook: Lies dir mal die Stickys durch und stöbere mal in den anderen Beiträgen. Das Thema wird hier schon mehrfach behandelt. Mein Tip wäre evtl. ein Zepto-Notebook.
 
Klar, einfach fragen und die anderen machen lassen ist doch einfacher als sich mal ein paar Threads durchzulesen. Und die, die oben festgetackert sind, sind ja eh veraltet und beinhalten keinerlei Informationen welche auf einen selber zutreffen... :rolleyes:
 
wir haben jetzt auf der ersten seite schon 2 threads mit dem selben titel "gamer notebook"
 
und deshalb sollte der hier auch am besten nicht beantwortet werden, sondern einfach ein Verweis auf die zig anderen "mittlerweile zig identischen Threads"!
 
wir könnten bisschen spammen. dann muss er hier die antworten lesen, in der Hoffnung, was tolles zu finden und den anderen thread muss er auch noch lesen. das wird ihm dann ne lehre sein ;)
 
jetzt seid halt mal net so gemein zu den neuen members. ich hab auch immer irgendwelche fragen, und dazu sind die alten threads meisten schon zu veraltet. und wer hat schon lust, sich einen thread über 5-10 seiten durchzulesen, von dem 70% sowieso nur private labereien sind, die gar nix mitm topic zu tun haben.
 
wie man an dir deutlich sieht. deine halbe nachricht besteht aus werbung ... :xmas:
:moved: -> offtopic
 
Zuletzt bearbeitet:
@bob007
naja, aber die sig hat ja nix mitm eigentl. topic zu tun, und außerdem is se ja abgetrennt vom rest. ma muss se ja auch net lesen sondern kann se einfach so übergehn.
 
ich würde dir des acer aspire 5652. is deutlich leitungsfähiger als des 1692 schluckt ned so viel strom wie des asus A6JM. wennste aber sagst "2,5h stunde akku reichen aus, länger bin ich ned unterwegs" und du 200€ mehr ausgeben willst dann solltest du trotzdem das asus nehmen des hat dann halt noch a bessere grafikarte und nen besseren prozessor.
das auch erwähnte A6JA kannst du eigendlich kippen. da is die allgemeine meinung bei notebooktest, dass das 5652 besser is.
wennste allerdings geld hast wie heu, dann schau mal bei dell.

@fishbone: morgen gibt tote!! *grinsenüberbeidebacken*
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh