Moin Moin,
habe mir letzte Woche einen neuen PC zu gelegt mit folgenden Komponenten
:
4GB Kingston ValueRAM DDR3-1066 DIMM CL7 Single (x2)
Sharkoon T9 Value Green Edition ATX
Intel Core i7 2600K 4x 3.40GHz So.1155 BOX
LG Electronics GH24NS70 24x SA bk Bulk
Asus P8P67M Pro Intel P67 So.1155 Dual Channel DDR3 ATX
530W be quiet! Pure Power L7 80+
1536MB EVGA GeForce GTX 580 DS Superclocked Aktiv PCIe 2.0 x16 (Retail)
60GB Corsair Force Series 3 2.5" (6.4cm)
-----------------------------------------------------------
Zu meinem Problem; Wenn ich spiele, kommt nach ca. 30 mins Blue Screen und Pc fährt sich herunter, um keinen Schaden anzurichten. Denn läuft diese Prozentzahl bis 100 hoch und er startet sich neu.
Ich habe Mainboard mit der beiliegenden Treiber-CD installiert und auch nicht vorzeitig abgebrochen. Grafikkarte kanns auch nicht sein, da ich diese mit einer anderen getauscht habe und trotzdem wieder Bluescreen bekomme.
Wenn ich unter Systemsteuerung->Verwaltung->Ereignisanzeige anschaue habe ich einen kritischen Fehler : Ereignis 41, Kernel-Power, Quelle: System
Hinzugügend möchte ich sagen, dass Aida mir eine CPU Temp. von 90°C anzeigt, ob wohl ich nichts tuend auf dem Destop bin. Wenn ich aber ins BIOS gehe, wird mir Maximal 50°C angezeigt.
Da ich dachte, dass es vll. ein BIOSFehler wäre, habe ich auch erfolgreich das BIOS geupdatet (ASUSTeK Computer Inc. - Motherboards- ASUS P8P67-M PRO Version: 1002)
P.S: Ich verwende Windows 7 64bit
Könnt ihr mir helfen ?
danke sehr
habe mir letzte Woche einen neuen PC zu gelegt mit folgenden Komponenten
:
4GB Kingston ValueRAM DDR3-1066 DIMM CL7 Single (x2)
Sharkoon T9 Value Green Edition ATX
Intel Core i7 2600K 4x 3.40GHz So.1155 BOX
LG Electronics GH24NS70 24x SA bk Bulk
Asus P8P67M Pro Intel P67 So.1155 Dual Channel DDR3 ATX
530W be quiet! Pure Power L7 80+
1536MB EVGA GeForce GTX 580 DS Superclocked Aktiv PCIe 2.0 x16 (Retail)
60GB Corsair Force Series 3 2.5" (6.4cm)
-----------------------------------------------------------
Zu meinem Problem; Wenn ich spiele, kommt nach ca. 30 mins Blue Screen und Pc fährt sich herunter, um keinen Schaden anzurichten. Denn läuft diese Prozentzahl bis 100 hoch und er startet sich neu.
Ich habe Mainboard mit der beiliegenden Treiber-CD installiert und auch nicht vorzeitig abgebrochen. Grafikkarte kanns auch nicht sein, da ich diese mit einer anderen getauscht habe und trotzdem wieder Bluescreen bekomme.
Wenn ich unter Systemsteuerung->Verwaltung->Ereignisanzeige anschaue habe ich einen kritischen Fehler : Ereignis 41, Kernel-Power, Quelle: System
Hinzugügend möchte ich sagen, dass Aida mir eine CPU Temp. von 90°C anzeigt, ob wohl ich nichts tuend auf dem Destop bin. Wenn ich aber ins BIOS gehe, wird mir Maximal 50°C angezeigt.
Da ich dachte, dass es vll. ein BIOSFehler wäre, habe ich auch erfolgreich das BIOS geupdatet (ASUSTeK Computer Inc. - Motherboards- ASUS P8P67-M PRO Version: 1002)
P.S: Ich verwende Windows 7 64bit
Könnt ihr mir helfen ?
danke sehr
Zuletzt bearbeitet: