Gamer PC 1500 - 2000 €

van_Berentzen

Neuling
Hallo,
Wollt mal fragen was ihr mir für ein Setting empfehlen könnt für den angegebenen Preis ?? Pc wird fast ausschließlich zum zocken verwendet und will nich unbedingt übertakten.
hoffe auf schnelle Antworten
greetz

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
q6600, MSI Neo2 FIR, 4GB RAM, 8800GT oder 3870 512MB

so als Eckdaten, solltest auch unter 1000€ bleiben.

wenn unbedingt über 1500€ ausgeben willst
Q6600, 4GB RAM, irgendein X38 Board, 2x 3870 512MB, Raptor, 600W Markennetzteil

und dann noch Gehäuse und Brenner, da ist es eh recht egal was genau.

komplett ohne OC?
nichtmal auf 3GHz?

ok, dann doch lieber einen e6750 oder e6850
aber ich würde eher den Quad übertakten, 333MHz FSB machen eigentlich die meisten mit Standard Volt mit.

wobei aktuell ist ein recht schlechter Zeitpunkt zum kaufen, wenn noch bis Jänner warten kannst würde ich warten.
da kommen sowohl neue Intel Prozessoren als auch neue High End Grafikkarten.

hmm das passt ja eigentlich sehr gut ^^ weil ich nämlich sowieso vorhatte meinen pc so gegen januar februar zu kaufen xD
was kannst du mir dann so empfehlen, oder ist da noch nicht soviel bekannt was genau rauskommt ??

den billigsten Penryn Quadcore (wird wohl so wie der q6600 jetzt kosten), eine n92 Grafikkarte (keine Ahnung welche da genau rauskommen :d)

der Rest bleibt ca. gleich.

frag am besten im Jänner/Februar nochmal ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh