Hallo
Ich würde gerne in der nächsten Zeit meinen PC wieder aufrüsten.
Zuerst mal mein aktueller PC:
CPU: Intel Core i5-3450 ->
GPU: Sapphire Radeon HD 7870
MB: ASROCK H77 Pro4/MVP
RAM: Corsair Vengeance Low Profile 8GB @1600
CPU-Kühler: Alpenföhn Sella
Festplatten: Seagate 1TB+2TB und Crucial M4 120GB
NT: be quiet Pure Power 430W CM
Gehäuse: NZXT Phantom 820 (Big-Tower)
Hab zudem noch ne Bitfenix Recon rumfliegen die ich mal einbauen müsste^^
Soo zu 100% wird die GPU getauscht. Man kann nichtmal 3 Stunden am Stück zocken ohne, dass es Blackscreens gibt. Ist bei der Serie leider bekannt.
CPU: Würde gerne eine übertaktbare CPU einbauen. Natürlich von Intel. Überlege ob ich den i5-4570k oder den i7-4770k nehme. Denke zwar, dass mir der i5 reicht aber das muss ich mir noch überlegen.
MB: Wird dann natürlich auch getauscht damit ich auch übertakten kann
NT: Würde ich gerne gegen ein be quiet Dark Power 550W tauschen. Ist zwar nicht zwingend notwendig glaube ich aber ich würds einfach gerne^^
Als GPU überlege ich mir eine GTX 770 zu kaufen oder eine vergleichbare AMD Karte.
Als erstes will ich die Graka tauschen, danach folgt dann der Rest. Oder meint ihr, dass ich mit der CPU noch bis Mitte/Ende des Jahres zocken kann? Weiß grad nicht wann die "neuen" Intels rauskommen^^
Ich zocke: BF3,BF4,Bioshock,CoD,GTA (V werde ich auch spielen wollen), Titanfall usw.
Ich nehme gerne auf und rendere die vids natürlich auch.
Achja ich zocke auf einem 23zoll LG IPS (1920x1080). Will jedoch bald einen 2. Monitor dazuholen (27")
Gruß
Ich würde gerne in der nächsten Zeit meinen PC wieder aufrüsten.
Zuerst mal mein aktueller PC:
CPU: Intel Core i5-3450 ->
GPU: Sapphire Radeon HD 7870
MB: ASROCK H77 Pro4/MVP
RAM: Corsair Vengeance Low Profile 8GB @1600
CPU-Kühler: Alpenföhn Sella
Festplatten: Seagate 1TB+2TB und Crucial M4 120GB
NT: be quiet Pure Power 430W CM
Gehäuse: NZXT Phantom 820 (Big-Tower)
Hab zudem noch ne Bitfenix Recon rumfliegen die ich mal einbauen müsste^^
Soo zu 100% wird die GPU getauscht. Man kann nichtmal 3 Stunden am Stück zocken ohne, dass es Blackscreens gibt. Ist bei der Serie leider bekannt.
CPU: Würde gerne eine übertaktbare CPU einbauen. Natürlich von Intel. Überlege ob ich den i5-4570k oder den i7-4770k nehme. Denke zwar, dass mir der i5 reicht aber das muss ich mir noch überlegen.
MB: Wird dann natürlich auch getauscht damit ich auch übertakten kann
NT: Würde ich gerne gegen ein be quiet Dark Power 550W tauschen. Ist zwar nicht zwingend notwendig glaube ich aber ich würds einfach gerne^^
Als GPU überlege ich mir eine GTX 770 zu kaufen oder eine vergleichbare AMD Karte.
Als erstes will ich die Graka tauschen, danach folgt dann der Rest. Oder meint ihr, dass ich mit der CPU noch bis Mitte/Ende des Jahres zocken kann? Weiß grad nicht wann die "neuen" Intels rauskommen^^
Ich zocke: BF3,BF4,Bioshock,CoD,GTA (V werde ich auch spielen wollen), Titanfall usw.
Ich nehme gerne auf und rendere die vids natürlich auch.
Achja ich zocke auf einem 23zoll LG IPS (1920x1080). Will jedoch bald einen 2. Monitor dazuholen (27")
Gruß