Seas Leute
ich bräuchte eventuell eure Hilfe, da ich bei manchen Sachen nicht weiter komme oder vllt sogar Verbesserungsvorschläge gebrauchen könnte, da ich mich nicht so gut auskenne x]
Also wie schon der Titel sagt, will ich mir demnächst in 1-3 monaten einen Gamer PC zulegen der auch schon bis 2600€ gehen darf, da ich den PC auch paar Jahre behalten will ohne das er veraltet ist :P
Ich schreib euch ma rein was ich bis jetzt habe:
Festplatten: 2 x VelociRaptors
Grafikkarten: 2 x 280 GTX
Mainboard: EVGA nForce 790i Ultra SLI
CPU: INTEL CORE 2 EXTREME QX9650 oder Intel Core 2 Quad Q9450 Box
Netzteil: CoolerMaster Real Power M 1000W
Laufwerk: LG GSA-H62N
System: Windows Vista Ultimate 64-Bit (Weil, 8 GB RAM)
So das wars....
Wo könntet Ihr mir helfen?:
RAMs: Aufjedenfall 8GB (bei Marke etc brauch ich eure Hilfe)
WaKü: Ich wollte meinen CPU + Graka + vllt RAMs damit kühlen, mehr kann man denke ich eh nicht aber vllt irre ich mich da auch x]
Mein PC bis jetzt: Kommentare + Verbesserungsvorschläge
Gehäuse: Da bin ich auch noch am schwanken, vllt ein Coolermaster oder sowas in der Art
Sonstiges: Falls ich etwas vergessen haben sollte, erwähnt das bitte auch noch
Was sagt Ihr dazu was ich bis jetzt habe? Ist das gut oder schlecht? Gibt es verbesserungsvorschläge? und Tips? dann her damit
Danke schonmal im vorraus
ich bräuchte eventuell eure Hilfe, da ich bei manchen Sachen nicht weiter komme oder vllt sogar Verbesserungsvorschläge gebrauchen könnte, da ich mich nicht so gut auskenne x]
Also wie schon der Titel sagt, will ich mir demnächst in 1-3 monaten einen Gamer PC zulegen der auch schon bis 2600€ gehen darf, da ich den PC auch paar Jahre behalten will ohne das er veraltet ist :P
Ich schreib euch ma rein was ich bis jetzt habe:
Festplatten: 2 x VelociRaptors
Grafikkarten: 2 x 280 GTX
Mainboard: EVGA nForce 790i Ultra SLI
CPU: INTEL CORE 2 EXTREME QX9650 oder Intel Core 2 Quad Q9450 Box
Netzteil: CoolerMaster Real Power M 1000W
Laufwerk: LG GSA-H62N
System: Windows Vista Ultimate 64-Bit (Weil, 8 GB RAM)
So das wars....
Wo könntet Ihr mir helfen?:
RAMs: Aufjedenfall 8GB (bei Marke etc brauch ich eure Hilfe)
WaKü: Ich wollte meinen CPU + Graka + vllt RAMs damit kühlen, mehr kann man denke ich eh nicht aber vllt irre ich mich da auch x]
Mein PC bis jetzt: Kommentare + Verbesserungsvorschläge
Gehäuse: Da bin ich auch noch am schwanken, vllt ein Coolermaster oder sowas in der Art
Sonstiges: Falls ich etwas vergessen haben sollte, erwähnt das bitte auch noch
Was sagt Ihr dazu was ich bis jetzt habe? Ist das gut oder schlecht? Gibt es verbesserungsvorschläge? und Tips? dann her damit
Danke schonmal im vorraus