[Kaufberatung] Gamer pc bis ca. 750 euro

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn, dann nimm den E8400 wie mein Kollege schon gesagt hat :)

hmm die 40 euro mehr könnte ich doch sparen wenn ich den e7200 etwas oce oder nicht?

Ob du den E7200 auf 4 GHz ziehen kannst, weiß ich nicht. Aber letztendlich musst du entscheiden ob dir die 40€ Aufpreis wert sind.

hmm ich denke ich nimm doch den e7200 + asus p5q pro..
passt der rest des systems?
giebt es einen billigeren cpu kühler als den noctua nh-u12p der ungefähr die gleiche leistung hat?

Da Spiele eher Graka-lastig sind ( individuell nach spiel, ein SupCom braucht wohl mehr CPU ( Wegfindung, KI etc ) ) empfehle ich gerade für einen Gamerrechner ne 4870.

Da würde ich dir die MSI 4870 OC empfehlen die ist im schnitt 5 Prozent ( laut Computerbase ) schneller als Non-OC Versionen und kostet ungefähr genausoviel !!!

Zu dem Kühler : Scythe Mugen ?!.

Für den Preis einer noctua bekommst du schon den IFX14 ( ohne Lüfter ), dieser stellt derzeitig das relative nonplusultra in sachen LuKü dar ( in der Preisspanne ).
Oder kauf dirn standventilator und lass ihn von der offenen Seite ins Case blasen :P

(Beide Lüfter ( Mugen und IFX 14 ) sind so riesig das du unbedingt checken musst ob die in dein case passen !!!! )

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh