Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Naja, ~ 20€ Differenz bei gleicher Speichermenge finde ich für eine SSD schon ein Unterschied. Zumal man den Unterschied im Alltag nicht mal merken würde ...
Und eine GTX580 zu empfehlen, wenn 900€ Budget angesagt ist, finde ich auch nicht so wirklich toll.
Da ist eine GTX570 schon das Maximum. Zumal der Aufpreis für eine GTX580 viel zu groß ist, dafür das man nur geringfügig mehr Leistung hat.
Also ich spiel jetzt mit dem Gedanken mir echt die GTX570 anzuschaffen. Die soll bei voller Last 422 Watt aufnehmen. Komme ich da mit dem A450 gut hin oder soll ich doch eine 500 Watt Alternative wählen?
Na ja, das ist nichts tolles. Eine in die Jahre gekommenes Aiwa Bausteinset mit zwei guten Boxen dran. Die haben mehr Bumm als einfache PC-Boxen. Vielleicht hol ich mir mit der Soundkarte dann mal schöne Boxen dazu.
Also ich spiel jetzt mit dem Gedanken mir echt die GTX570 anzuschaffen. Die soll bei voller Last 422 Watt aufnehmen. Komme ich da mit dem A450 gut hin oder soll ich doch eine 500 Watt Alternative wählen?