Gamer PC für 700€

@ndy

Neuling
Hi

Ich brauch ma wieda eure Hilfe. Ich möchte mir nen Gamer PC zulegen, der min. 2 jahre halten muss. Mein Budget lieg bei ca. 700€.

Würde mich über jede Hilfe freuen. MFG @ndy

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Möcht n Core 2 Duo.....nich unbedingt amd....

n Vorschlag:
E 6300
MSI P965 NEO-F
Arctic Cooling Freezer 7 pro
1 GB DDR2 Infineon 667
Coolermaster Centurion RC534S RC534S silber
BeQuiet! Blackline 420W
Club 3d x1900RX
80 GB Hitachi Festplatte
DVD

des kost dann so um die 700€

Ich könnt au ne 7600 GT vn XFX einbauen un n Gigabyte DS-3 weil dann koschd des au so 700 rum aber teurer geht ned.

Wenn iha habt macht ma bide n vorschlag.

x2 3800+
asus m2ne
kingston hyperX ddr2-750
X1900XT

ca. 550€
ddr2-667 reicht völlig

Noch ne Platte, Laufwerke und Gehäuse dazu und du bist bei 700€

Zuletzt bearbeitet:
vor allen dingen was soll alles rein in den pc? übernimmst du alte teile oder stellst du einen komplett neuen zusammen.

edit: 2 late.......

Möcht n Core 2 Duo.....nich unbedingt amd....

n Vorschlag:
E 6300
MSI P965 NEO-F
Arctic Cooling Freezer 7 pro
1 GB DDR2 Infineon 667
Coolermaster Centurion RC534S RC534S silber
BeQuiet! Blackline 420W
Club 3d x1900RX
80 GB Hitachi Festplatte
DVD

des kost dann so um die 700€

Ich könnt au ne 7600 GT vn XFX einbauen un n Gigabyte DS-3 weil dann koschd des au so 700 rum aber teurer geht ned.

Wenn iha habt macht ma bide n vorschlag.

Wenns ein Gamer-Pc sein soll der 2 Jahre reichen soll würd ich eher zu einer X1900XT greifen!
Mir gefällt die amd Version besser...

nen Gamer-PC für 700,- der zwei Jahre halten soll ist meiner Meinung nach Utopisch. Bleibt dir nur nen Kompromiss übrig, zum Bsp. in der Graka, diese kannst du aber dann ohne Probleme später wieder aufrüsten.

nen Gamer-PC für 700,- der zwei Jahre halten soll ist meiner Meinung nach Utopisch. Bleibt dir nur nen Kompromiss übrig, zum Bsp. in der Graka, diese kannst du aber dann ohne Probleme später wieder aufrüsten.

Ja das ist ok.....soll ich also die 7600GT nehmen und später dann mal austauschen?? Reicht die vorerstmal zum zocken??

Und soll ich dann ne E6400 mit nem MSI P965 NEO F nehmen oder nen E6300 mit nem Gygabyte DS-3 oder DQ6???? was meint ihr??

Klar wird die 7600 GT reichen... Falls es dann mal knapp werden sollte, was mit der 7600 GT sicher was dauern wird, kannste ja immer nochmal nachrüsten ;)

Un soll ich dann ne E6300 und ein Gigabyte DS-3 nehem oder ein MSI P965 NEO-F und nen E6400

Sorry, dass ich mich hier so einmische, aber ich wollte dafür net extra n neuen Thread aufmachen =/

Ich würde gerne auch einen neuen PC zusammenstellen, in der Preisregion 800-max900€

Allerdings habe ich Teile, die ich aus meinem alten übernehmen werde:

Festplatte (160er Samsung), DVD - Brenner (von NEC) und als Übergangslösung zu den DX10 GraKas meine X800GT von Saphire.

Haben würde ich gerne einen Core2Duo. Es sollte ein kleines,kompaktes Gehäuse sein, dass nicht zu schwer ist...hatte eigentlich schon an einen Q-Pack gedacht, aber ich glaub die Mainboardwahl is da für den Sockel noch net allzu groß =/

Es wird ebenfalls ein Gamer PC, allerdings bis einer max Auflösung von 1280, ich sitze imo noch an nem 15" TFT, der bald durch 17 oder 19" ersetzt wird.

Achja, bitte entsprechende Kühler mit einplanen (VF900 für die GraKa und nen scythe mine oder sonic tower für die CPU)

Dake schonmal für eure Hilfe ;)

Btw: übertaktet wird nicht und RAM hätte ich gerne 2GB

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh