senfglas33
Neuling
ok noch eine frage also ich tendiere zum i7 da ich viele anspruchsvolle anwendungen gleichzeitig laufen lassen will..... weiß nich obs das bringt: Hardwareluxx - Preisvergleich
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wieso?^^
sry mach ich xD also ist 1000:1 besser als 40000:1? naja glaube schon^^
also ich nem den i5
sry mach ich xD also ist 1000:1 besser als 40000:1? naja glaube schon^^ also ich nem den i5
ok.... ich mach jetzt ma ne liste von allen komponenten pls sagt mir wie ihrs findet.... ahja was is der perfekte ram fürn i5?
sry aber von der Soundkarte würde ich die Finger lassen... wenn du schon bereit bist Geld auszugeben und dir gerade Audioaufnahmen wichtig sind, dann würde ich mir auch etwas holen was darauf ausgelegt ist. Such dir am besten bei Thomann eine raus die deinem Buget und deinen Ansprüchen entspricht. Du wirst es bestimmt nicht bereuen.
mfg, simel
thx simel aber wenn ich mit guter soundkarte über mein effect gerät per mic eingang reinspiele und das mit cubase 5 aufnehme sollte das doch ok sein oder?
was ist besser um 8gb zu kriegen(muss nich 8 sein) 2x 4gb ddr3, oder 4x2gb ddr3
und was muss man bei der latenz beachten?
Wenn du auf den Tipp von simel nicht eingehen möchtest, dann empfehle ich dir aber aufjeden Fall eine Asus Xonar (ASUS Xonar DX 7.1, PCIe x1 (90-YAA060-1UAN00Z) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland ASUS Xonar D2X, PCIe x1 (90-YAA055-1UAN00Z) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland), die klingen bei Musik eig immer besser als Creative Karten, desweiteren bietet Asus die besseren Treiber !
Gruß