Gamer-PC für BF3 max. settings

Eine Soundkarte wechselt man nicht alle jahre,meistens benutzt man die über 5 oder mehr Jahre ,was machen da einmalig 150 euro aus ?

Top Produkt !!!

wenn sich der sound verbessert dann ist das ja postitiv.

Aber lohnt es sich 150 euro für ein 30 euro headset ich sag jetz mal zu verballern?

es wäre besser erst einmal ein besseres headset/kopfhörer oder boxen zu kaufen und dann eine soundkarte. so würde ich das machen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es kommt überhaupt drauf an was man macht, welche Soundkarte sich auszahlt.
Für Spiele würde eine asus xonar dx zb ausreichen ausser sie bietet zuwenig anschlüsse an...
 
@goodfather88: was ist der unterschied zwischen den beiden ?

@Scrush: mich würde wiklich SEHR interessieren wo bei deiner aussage der sinn steht?
Im ernst! Wie soll ich die Kopfhörer testen wenn ich kein equipment habe um es zu betreiben? Ich hoffe du meinst nicht mit dem onboard sound?

Soundkarte: Mir ist tatsächlich egal wie viel ich für die soundkarte ausgeb. Bin mit Gribasu der selben meineung. Aber nah meinen gesammelten infos ist die Forte die beste fürs gamen und filme schauen. Gibt mir BEGRÜNDETE alternativen wenn ihr was anderes meint. Habe weiter oben schon einmal einen link gegeben mit genauer begründung wieso die forte. ich wiederhaole:

Soundkarte für Headset Beyerdynamic MMX 300 - ForumBase




!!!!!! DANKE für eure bisherige Hilfe!!!!! bin fast fertig mit meinem system. Kann es kaum erwarten :d
 
natürlich mit onboard sound.

das hat aber nigs mit dem testen zu tun sondern einfache logik^^

von einem 30 euro headset auf einen 150 euro kopfhörer zu wechseln bringt mehr verbesserung als das 30 euro teil zu behalten und ne 150 euro soundkarte dranzuklemmen

das ist mit boxen genauso.

an einem 40 oder 50 euro logitech 2.1 system ne soundkarte dran hängen ist rausgeschmissenes geld. erstmal ordentliche lautsprecher und dann soundkarte

wenn man lautsprecher hat die optisch an den pc angeschlossen werden braucht man nichtmal ne soundkarte. bei kopfhörern is das anders.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann hast du mich vieleicht falsch verstanden. Will mir parallel auch hochwertige kh die eine widerstand von 600 ohm haben. Die kriegst du nicht vernünfigt zum laufen mit onboard. Und da es alles zusammen passen soll, will ich das auch an der soundkarte testen.

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:02 ---------- Vorheriger Beitrag war Gestern um 22:12 ----------

was haltet ihr von dem mainboard?

GigaByte GA-Z68X-UD4-B3 oder doch besser ASRock Z68 Extreme4 Gen3?
 
oder vieleicht Asus P8Z68-V PRO?



Suche jetzt noch ein Monitor! Soll für Gamer geeignet sein. Kaum oder gar kein inputlag. Super Schwarzwert. kontrast. 24-27 zoll. kann 3d haben muss aber nicht. kaum sichtbare corona.option aufzuhengen.
Preis ist erst einmal nicht wichtig.

Bin beim verwenden der Such funktion auf follgendes modell gestossen.
Hewlett-Packard HP LP2475w
 
was haltet ihr von dem ?
LG W2363D

soll aber relativ hohen inputlag haben.


Was iat der vorteil von ips zu nt ?

Warum einer von denen? Was können die besser als die anderen?
 
Zuletzt bearbeitet:
nix kopiert.

aber danke für die erklärung.
Gib es den keine Favoriten ? auser die von dell?

und wie schaut das mit reaktionszeit bei ips aus? Gamer tauglich ?
 
Der von LG gefällt mir sogar :)

Also sind IPS doch nicht uneingeschränkt zu empfehlen. ?

Gibt es den eigentlich Monitore mit local gedimten LED? Möchte einen Monitor haben der sehr krontrastreich ist.
Sind die qualitäts einbusen groß, wenn ich nicht auf nativer auflössung spiele? Bin am überlegen ob es nicht vieleicht mehr als Full HD sein sollte.
3D wäre auch nicht schlecht.

Sorry, dass soviel auf einmal kommt. Bin mit dem Markt überfordert. :stupid:
 
Jein - du darfst nur nicht vergessen, daß wir uns in der untersten Preisklasse befinden ;)

Von 3D sollte man aktuell noch Abstand nehmen, zu unausgereift.
 
Also er will einen sehr guten Kontrast, "sattes" Schwarz und in insgesamt sauberes Bild. Wieso dann TN Panel empfohlen werden, weiss ich beim besten Willen nicht. :rolleyes:
Besonders die ersten beiden Punkte kann ein IPS SEHR viel besser.

Und wenn man die minimal langsamere Darstellung des Dell merkt, kann man sich gleich einen CRT hinstellen. ;)
 
dann las uns weiter pbern schauen :banana:
Preis ist erst einmal relativ uninteresant. Danach vieleicht ein paar stufen unter dem max.
Monitor wechselt man ja nicht alzu oft. Und wenn menn eine graka für fast 500,- sollte der monitor nicht weniger wichtig sein :)
 
Wurde mir auch schon empfohlen. Liegt noch im ertragbaren budget.
was sind die vorteile gegenüber den günstigen modellen? Würde gerne wissen was mir 300 euro mehr wert ist :d .

Was ist H-ips?
 
was sind die vorteile gegenüber den günstigen modellen?
Erst einmal natürlich das extrem blickwinkelunabhängige Panel, die natürlicheren Farben, der super KOntrastwert, ein Schwarzwert, der auch wirklich schwarz und nicht schwarz/blau oder sonst etwas ist, plus der super Dell Service. Solltest du in der fünfjährigen Garantiezeit irgendwann einen defekten Pixel oder Subpixel entdecken, wird der TFT sofort getauscht.
 
ist der auch für schnelle shooter geeignet? Wie sieht es ,mit inputlag aus?
Da keiner antwortet schliesse ich darau sdas es keine monitore mit local diming led gibt?!
 
Jeder nimmt Inputlag anders wahr, deswegen würde ich den TFT an deiner Stelle einfach mal bestellen und selbst testen. ;)

Laut PRAD | Index Startseite hat der kaum Inputlag und eine anständige Reaktionszeit. Zwar kein Spitzenwert, wie bei TN Panels, aber die restliche Qualität ist eben deutlich höher. Ich kenne jedenfalls niemanden, der nach dem Kauf eines IPS Panels unzufrieden gewesen wäre.
 
unterscheidet sich der 27 vom 23? auser von der größe ?

Welches modell wäre die direkte konkurenz ? eizo ?

was ist der unterscheid zwischen S-ips,H-ips und p-ips?

Auch eine alternative: NEC MultiSync PA241W ?
 
Der 27" soll noch besser verarbeitet sein und hat soviel ich weiss ein e-ips Panel, während der 23" nur ein normales IPS Panel besitzt. Außerdem ist die Auflösung höher.

Die Unterschiede zwischen den einzelnen Paneln kann ich dir aber leider nicht erklären. Eizo wäre natürlich auch super, aber guck doch einfach mal bei PRAD | Index Startseite !

Dort findest du sehr viele TEsts. ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh