[Kaufberatung] "Gamer-PC" für max. 1000 €

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
  • Nt gegen Enermax Modua tauschen (hab grad eins zu verkaufen (70€ exkl.)
  • X-Fi Titanium für 70€ nehmen (Schwutality Produkte sind nur eines, überteuert)
  • achte auf die Lüftergrößen(Du brauchst 2 120mm, 1 92mm und einen 140mm)

Zuletzt bearbeitet:
Okay, wegen dem Netzteil werde ich dir mal 'ne PM schreiben. Soundkarte ausgetauscht. Die Noiseblocker-Lüfter gibt es aber nicht in den oben genannten größen, oder?

Doch. Noiseblocker hat alle Größen.

Tastatur hast du schon? Hab hier noch eine nagelneue Razer Artcosa. (nur für 30 min zum antesten benutzt)

Die Aufstellung passt so. Reichen dir dir 6 Sata Anschlüsse des Boards?

Kommt drauf an. Wofür sind die denn gut? Hardware ist nicht so mein Ding, wie du merkst :d

Zum Anschliessen von Festplatten und DVD Laufwerken. Also wenn du mal mehr SPeicherplatz braucht und eine zusätzliche HDD anschliesst.

Zurzeit wären ja 2 belegt. Das sollte wohl reichen. Wäre es möglich, die Festplatte aus meinem alten Rechner reinzupacken? Oder braucht die bestimmte "Vorraussetzungen"?

Kein Problem die weiter zu verwenden.

Okay, gut zu wissen. So, vielen Dank für deine Hilfe. Ich werde jetzt pennen gehen. Die PN schicke ich dir morgen. Gute Nacht!

Das hat nichts mit übertrieben audiophil zu tun. Du hattest anscheinend noch nie eine Soundkarte, sonst würdest du nicht so reden.

Lies doch bitte mal:

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=398278

Du brauchst hier nicht auf mich zu schließen, ich hab btw. ne Audigy 2 ZS und bei meinem 2.1 System merkste keinen Unterschied, das wird auch bei der X-Fi nicht großartig anders sein. Und das is meine Meinung und net jeder muss deine Meinung teilen ;)

Unterschied merkt man dann aber besonders bei Spielen die eax>2 unterstützen das ist ein unglaublicher Klang und sowas wie Crystalizer oder cmss bietet Onboard halt nicht.

[*] Enermax Modu 525w Netzteil oder Corsair HX 520 (verkaufe grad mein Modu, weil ich das Corsair will. Passt besser zum Corsair Obsidian. Falls INteresse besteht PN an mich)

Nt gegen Enermax Modua tauschen (hab grad eins zu verkaufen (70€ exkl.)

Tastatur hast du schon? Hab hier noch eine nagelneue Razer Artcosa. (nur für 30 min zum antesten benutzt)

Halte es für anstößig, dass du das Beratungsforum missbrauchst, um deine Ware an den Mann zu bringen. Das ist kein Basar. Ein wenig Moral sollte jedem hier innewohnen. Finde es wirklich beschämend, dass du deine Beraterposition derart ausnutzt.

Halte es für anstößig, dass du das Beratungsforum missbrauchst, um deine Ware an den Mann zu bringen. Das ist kein Basar. Ein wenig Moral sollte jedem hier innewohnen. Finde es wirklich beschämend, dass du deine Beraterposition derart ausnutzt.
Du tust gerade so, als ob ich die Leute betrügen würde. :stupid:

Du tust gerade so, als ob ich die Leute betrügen würde. :stupid:
Ja klar, wahrscheinlich hat das NT nen Wasserschaden und eingebauten Bauteile sind aufgrund des 20 Kanal Sounds und des im Boden eingebauten 50 Zoll Subwoofers ebenfalls locker :asthanos:

Sorry, konnte nicht widerstehen ;-)

Wenn der Herr MARVSTAR dort mitbieten dürfte, hätte ich natürlich einen entsprechenden Thread im MP eröffnet.

Ist doch in Ordnung. Niemand zwingt mich dazu, ihm das abzukaufen ;) Und ich denke mal, dass Madz so viel Anstand hat, mir nur funktionsfähige Teile zu verkaufen.

Das mag sein, aber in diesem forum wird nur am Marktplatz HW verkauft. Das gilt für alle.

Klärt das ausschliesslich per PN ab und dann störts auch Niemanden und verstösst auch nicht gegen die Regeln.

Okay, dann muss ich mir wohl einen 24" holen. Jemand eine Empfehlung?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh