[Kaufberatung] "Gamer" Pc max 450€

Du musst nur einen verlinkten Artikel über Geizhals beim Shop reinlegen, dann bekommst du bei weiteren Artikeln direkt im Shop auch den Geizhals-Preis.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ne ich hab die sachen bei hardwareversandt zusammen gesucht?!

Athlon II X3 435 "Boxed" 95W, Sockel AM3
70,43 €
2GB-KIT Mushkin Essentials PC3-10667 CL9-9-9-24
59,15 €
LG GH22NS50 bare schwarz
17,96 €
ASRock M3A770DE, Sockel AM3, ATX
60,42 €
be quiet! Pure Power 350 Watt / BQT L7
33,80 €
Powercolor PCS+ HD5770 1GB GDDR5
155,88€
Xigmatek Asgard II Midi Tower - black/black, ohne Netzteil
29,65 €
Samsung SpinPoint F3 500GB, SATA II (HD502HJ)
40,95 €
Ultron Cardreader 75-in-1, intern, schwarz
7,78 €
TP-Link TL-WN353G Wireless G Adapter
7,08 €
Zusammenbau
5,00€

Summe: 488,10€ + Versand

Einfach auf geizhals.at einen der Artikel suchen und dann über den Geizhals-Link auf die Hardwareversand-Seite. Alle Artikel in den Warenkorb und FERTIG!

Edit, damit du nix mehr suchen musst :):

Logitech Ultra-Flat Keyboard USB PS/2
12,11 €
Wintech G3 Laser Gaming-Maus
12,92 €

Insgesamt 520€ inkl. Versand

Zuletzt bearbeitet:
geil danke das ist sehr gut!!!!!!!!

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:11 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:22 ----------

wenn ich dannach bei geizhals suche findet er nix :S?

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:17 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:22 ----------

Standard

permalink
Digg this Post!Share on FacebookWong this Post!
Athlon II X3 435 "Boxed" 95W, Sockel AM3
70,43 €
2GB-KIT Mushkin Essentials PC3-10667 CL9-9-9-24
59,15 €
LG GH22NS50 bare schwarz
17,96 €
60,42 €
33,80 €
155,88€
Xigmatek Asgard II Midi Tower - black/black, ohne Netzteil
29,65 €
40,95 €
Ultron Cardreader 75-in-1, intern, schwarz
7,78 €
TP-Link TL-WN353G Wireless G Adapter
7,08 €
Zusammenbau
5,00€

Summe: 488,10€ + Versand

Einfach auf geizhals.at einen der Artikel suchen und dann über den Geizhals-Link auf die Hardwareversand-Seite. Alle Artikel in den Warenkorb und FERTIG!

Edit, damit du nix mehr suchen musst :

12,11 €
12,92 €

Du hast mir was ganz anderes als r4iner zusammen gestellt fällt mir gerade auf, deswegen ist es auch billiger ..

Alter, vergleich mal die Komponenten mit Post #29, eben von r4iner...
Dann wirst du feststellen, daß ich GENAU diese Komponenten in den Warenkorb gelegt habe.
Plus den von r4iner empfohlenen Cardreader(Link ein paar Posts unter der Konfig) und von mir empfohlenen WLAN-Karte(noch weiter unten)...
Dazu noch Tastatur und Maus von zwei Posts über hier - gibt EXAKT den Betrag bei Hardwareversand.de

Und Junge:
Klick auf den Link...
AMD Athlon II X3 435, 3x 2.90GHz, boxed (ADX435WFGIBOX) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland
Dann scrollst du runter bis du auf den Händler "hardwareversand.de" triffst, da klickst du aufs Logo.
Auf der sich öffnenden Seite schiebst du die CPU in den Warenkorb und dann auch die anderen Komponenten. Kannst du einfach Copy/Paste in die Suche bei Hardwareversand eintragen...
Wirklich nicht so schwer

mein vater will nicht bestellen weil der ja so schlau ist und denkt ein pc muss 12ghz haben ( 3x4) und 10 usb ausgänge und nen wlan integriert weil mein cousin ja für 350 euro einen pc gekauft hat mit 5 usb ausgängen, wlan und 12ghz und 4gb arbeitsspeicher usw.

wie kann cih dem erklären das das ein guter pc ist -.-?
Der will das ich dem argumentiere aber ich hab da selbst keine ahnung der will lieber nen fertig pc bei media markt oä. kaufen....

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:23 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:21 ----------

oder so.. wie kann ich ihm erklären das der pcb esser sein wird als ein no name aldi pc?!

ja was kann ich denn dafür ich habe von den sachen 0 plan :-S Deswegen wende ihc mich ja an euch habt dohc etwas verständniss..

Dann probier es mal so, man kann nicht wie in der Mathematik 3x4 rechnen also sprich 12. Keine CPU skaliert (teilt auf) so gut das jeder Kern genau gleich ausgelastet wird und die Rechenleistung addiert werden könnte.

Dies hier ist ein spezielles Forum das seit Jahren Pc Konfigurationen liefert mit Usern die meistens sehr kompetent sind. Alleine das dieser Thread 3 Seiten lang ist sollte dir und deinem Vater klar machen, das dieses Forum gerne hilft und eigentlich bis zum Ende dabei ist. Meistens freuen sich viele wenn der User der beraten wurde auch Bilder o.ä präsentiert weil er glücklich mit der Konfiguration ist, aber wenn das nicht reicht und dein Papa lieber in einen MM geht um da einen Rechner zu kaufen bei dem du kaum etwas über die Hardware weißt dann viel Spaß :)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

erkläre ihm einfach das dieses Forum hier ein sehr anerkanntes ist und deutlich mehr Reputation genießt als eine durchsnittliche Media Markt Filiale.

Wenn man übrigens mit Aussagen wie "12 GHz mindestens" :rolleyes: um sich wirft, disqualifiziert man sich sowieso für eine ernsthafte Diskussion. ;)

Nagut, aber eins muss noch geändert werden.
Ich brauche mind 4 USB Ausgänge :S kann das jemand bitte zu dem konfig dazu machen ?

Wo ist das Problem, du hast meistens 2 an der Front deines Gehäuses und ich kenne kein Mainboard das weniger als 2 USB Anschlüsse hinten am Panel hat...

wenn du das bestellt was dir hier empfohlen wurde hast 8 usb, 2 vorne und 6 hinten

ich kann alles bestätigen was hier gesagt wurde über die kompetenz dieses forums, habe selbst vor kurzem meinen pc aufgerüstet und hab hier super ratschläge bekommen die ich auch umgestzt hab, jetzt bin ich sehr zufrieden.

Zuletzt bearbeitet:
achso ich dahcte da sind nur 2 usb anschlüsse weil da steht 2 HIGH SPEED USB ...

Also dann bestell ich mir den PC morgen!

Danke leute!
Sorry das es so schwer mit mir war ;D

Sag ihm, daß der Aldi-PC zwar auf den ersten Blick besser aussieht, aber man ihn nur sehr schwer "aufrüsten" kann...
Man erfährt nie genau was für ein Mainboard verbaut ist, die Grafikkarte haben auch immer kryptische Bezeichnungen. Treiberupdates gestalten sich teilweise schwierig, Platz für weiteren Arbeitsspeicher ist manchmal auch nicht.
Im Endeffekt abgespeckte Komponenten mit schlechten Zukunftschancen und Wiederverkaufswert.

Für die 520Euro der hier beschriebenen Konfig gibt es zu Zeit imo NICHTS Besseres.
Seine Entscheidung ob er kurzweiligen Spaß oder solide Qualität haben will...

EDIT:
Au weia... Man sollte eben doch nicht während des Schreibens "mal kurz" kochen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Nicht schlimm, sind ja nicht im Germanistikluxx sonder Hardwareluxx xD

Wie wärs wenn du deinem Papa einfach mal den Thread hier zeigst, ich glaube spätestens das sollte ihn überzeugen ;)

So will jetzt bestellen, wieviel mehr müsste ich für ein 4 kern bezahlen und ein 430w netzteil?

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:45 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:21 ----------

wollte noch sagen das ich 15€ mehr im budget habe krieg ich damit noch ne x4?

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:47 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:21 ----------

ne doch nur 10€

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:08 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:21 ----------

so hab alles bestellt

danke leute!

Fand ich auch :)
Vier Seiten hin und her und dann doch wieder ganz anders... Für 5,27€ mehr bitte! ;)

Hauptsache es ist jetzt vollbracht.

Mach ich danke leute :d

09.6.2010 um 22:00 Uhr Ware online bestellt
10.6.2010 um 08:25 Uhr Ihre Zahlung in Höhe von 554,10 EUR ist bei uns eingetroffen.
10.6.2010 um 09:10 Uhr Ihr Auftrag wurde aufgrund Ihrer Zahlung zur Lieferung frei gegeben.

mensch das war aba einer escht schwere geburt, mit dem system wirst du auf jeden fall zufrieden sein da haben dich die user hier wirklich gut beraten. allerdings würde ich nie mehr ein pc nach deinem verfahren kaufen würde immer lang genug süparen bis eine gute hardware dabei raus kommt sprich 4 kerner 4gb ram usw. aber das muss ja jeder selber wissen und ist ja jetzt eh zu spät^^

dennoch viel spaß mit deinem sys

mensch das war aba einer escht schwere geburt, mit dem system wirst du auf jeden fall zufrieden sein da haben dich die user hier wirklich gut beraten. allerdings würde ich nie mehr ein pc nach deinem verfahren kaufen würde immer lang genug süparen bis eine gute hardware dabei raus kommt sprich 4 kerner 4gb ram usw. aber das muss ja jeder selber wissen und ist ja jetzt eh zu spät^^

dennoch viel spaß mit deinem sys

naja das klingt jetzt ein bisschen deprimierend, wenn ich sowas lesen würde nach dem alles schon bestellt ist. fakt ist, für das wenig geld was er ausgeben wollte, kriegt er das beste vom besten was man für das geld überhaupt bekommen kann, das bei mehr budget auch noch bessere sachen drin sind, das ist sowieso klar.

hab ja auch gesagt das das sys für das geld einfach top ist .... und das ich persönlich länger gespart hätte für eine zukunftsichere hardware :rolleyes:

oh sry hab ich übersehen ^^ hatte noch die configs vonden seiten davor im kopf

4GB-KIT Mushkin Essentials PC3-10667 CL9-9-9-24
Nr. HV20KP09DE 96.75 1 96,75 €
AMD Athlon II X3 435 "Boxed" 95W, Sockel AM3
Nr. HV20P435DE 69.40 1 69,40 €
Nr. HV1126RFDE 61.63 1 61,63 €
Nr. HVR350L7DE 34.81 1 34,81 €
LG GH22NS50 bare schwarz
Nr. HV207BN5DE 19.31 1 19,31 €
Nr. HV202LUFDE 12.72 1 12,72 €
Nr. HV1024TBDE 160.56 1 160,56 €
Rechner - Zusammenbau
Nr. HVZPCDE 5.00 1 5,00 €
Nr. HV1350F3DE 43.00 1 43,00 €
Nr. HV202WG3DE 13.57 1 13,57 €
Xigmatek Asgard II Midi Tower - black/silver, ohne Netzteil
Nr. HV203N08DE

das is mein konfig^^

naja 3 kerner geht doch auch klar ;D

Als aller erstes wollte ihc nicht mehr als 350 ausgeben wie mein cousin nun 200 euro draugelegt :S Aber egal ist schon oke so^^

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:22 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:21 ----------

Meint ihr morgen ist der da xD?

wenn du bereits eine ausgangsbestätigung hast oder bis ca 2 uhr eine bekommst könnte es mitt ganz viel glück funktionierenist es auch keine farge echt top sys für den preis.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh