[Kaufberatung] "Gamer" Pc max 450€

soo bin jetzt damit drinn windows 7 ist installiert jetzt mach ich mir mw2 und teste es, sound usw geht auch alles wenn mw2 auf max funzt ist alles gut ja??^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe ich bereits getippert ...

Fotos von beschädigten Karton und Tower hochladen,
Links an Support von HWV, Preisnachlaß aushandeln ...
(oder eine 2. Festplatte schicken lassen, oder Boxen, oder ... )

naja so schlimm find ich das nich, das einzige wovor ich angst hatte war das ich dachte es ist irgendetwas drinnen beschädigt nun ja jetzt weiß ich das ich mit UPS nichts mehr bestellen werde^^

Das gehäuse ist ja hinten ebschädigt das werde ich eh wieder vergessen und solange nichts anderes ist ist es nicht schlimm bisschen ärgerlich aber naja egal ^^ ich beschwer mich noch bei UPS meint ihr die bezahlen was dafür?!

Edit.

Aber HWS versand ist da ja nicht schuld eig müsste doch ups mir etwas zahlen oder nicht?!

Zuletzt bearbeitet:
Deine Beschwerde muss dennoch an den Versender. Der hat UPS beauftragt und somit auch die Möglichkeit einen eventuellen Schaden an diese weiter zu reichen.

Ich würde dem Support garantiert nette Lautsprecher 'rauslabern :d
(haben ca. den Wert des Gehäuses)

Im schlimmsten Fall nochmals 10€ an HWV überweisen, für für Servie und Entgegenkommen und die Versandkosten der Boxen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
lwo kann ich mir nen direct 7 für windows 7 laden? find iwie nix

achso..

aber wenn ich mw2 starte steht da:

schwerwiegender directX fehler

Ich würd das auf jeden Fall mal reklamieren und ein paar Euros raushandeln!
Erst geht es um 5€ mehr oder weniger und jetzt könntest du noch nen Schnapp machen - tust es aber nicht...

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:37 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:37 ----------

Haste überhaupt schon den Catalyst drauf?

sorry..

cod funzt auf max also alles extra xD

Korrekt danke leute vieeeeeelen vieeelen dank wenn was ist meld ich mich nochmal :d jetzt erstmal hier das chaos beseitigen udn alles richtig aufstellen ^^

Schonmal gut! :)

Dennoch würd ich mal bei hardwareversand nach nem Preisnachlass/Ersatz/Wiedergutmachung fragen und ein paar Tests über den Rechner laufen lassen.
Macht nicht viel Arbeit und du bist wenigstens sicher...

hehe, ich schau hier immer wieder vorbei und lies mir alle beiträge durch, kein plan warum, wahrsch weil man nach jedem beitrag zu grinsen anfängt :d

:) Same as me...

Aber man sollte ihm ja helfen... Schließlich rennt er sonst rum und schreit, daß die Kiste hier im Forum empfohlen wurde und nix funktioniert ;)

Ein problem gibt es noch, ich weiß nciht ob das normal ist o_O

Wenn ich die auflösung auf 1920x stelle, dann ist der Bildschirm Rosa..

hat die graka doch gelitten :S?

Meld dich bei Hardwareversand!!!

Ich würde so nen Transportschaden nicht einfach so hinnehmen. Du bist immer auf der Verliererseite wenn du in nem halben Jahr Probleme bekommst. Reklamier das gleich und gut ist. Außer du magst rosa :)

Ich würde so nen Transportschaden nicht einfach so hinnehmen. Du bist immer auf der Verliererseite wenn du in nem halben Jahr Probleme bekommst. Reklamier das gleich und gut ist.

Unbedingt!
Wenn ich mir die Fotos so ansehe, muß da doch eine erhebliche Kraft gewirkt haben, um das Gehäuse dermaßen zu verbeulen. Ist da einer mit 'nem Stapler reingefahren?! Stromlose Festplatten machen so einige G-Kräfte mit, im Gegensatz zu laufenden. Sorgen würde ich mir auch um erst später auftretende Schäden wie z.B. Haarrisse im Board machen. Das kann erstmal ein paar Wochen laufen - und dann geht plötzlich nix mehr und der Kunde fragt "ich hab' doch nix gemacht, gestern lief er noch...". Wie sieht es aus mit Gehäuse aufschrauben bei der Delle?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh