[Kaufberatung] Gamer-PC mit Phenom ca. 1000 € ohne Monitor

die phenomboards sollten doch keine pushpins haben, oder?
aber der mugen ist schon richtig schwer.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich kann nichts mit dem Begriff anfangen...man müsste mir erklären wofür genau das Retention Kit verwendet werden muss (ich will ja nix vergessen) bzw. was sind Pushpins? :confused:
Achja Case wird ein Twelfe Hundred!!
 
die push pins sind die befestigungsart bei intelboards, denke aber, dass es die bei amd in dem fall nicht geben wird.
das retention kit enthält alternativen zur befestigung des kühlers an sockel und board.
 
gut - nun kann ich damit was anfangen...also bestell ich mir keins
brauch ich 12g WLP? bzw. wie viel verbrauch ich pro CPU??
 
gut - nun kann ich damit was anfangen...also bestell ich mir keins
brauch ich 12g WLP? bzw. wie viel verbrauch ich pro CPU??
So eine Tube reicht für x Anwendungen. WLp immer so dpnn auftragen das man gerade so den HS nicht durchscheinen sieht.
 
dann soltes ein paar Jährchen hinkommen...morgen sind ferien und dann :teufel::teufel::teufel:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh