Gamer PC von der Stange bis 600€

ScallywagP3D

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
20.12.2012
Beiträge
145
Hallo.

Mein Stiefbruder sucht einen Gamer PC für maximal 600€. Mehr ist nicht drin.

-Monitor, Maus und Tastatur sind vorhanden
-Windows 10 muss dabei sein
-der PC sollte "von der Stange" sein, also fertig konfiguriert, auf keinen Fall ein Selbstbau, da ich sonst für den Mist verantwortlich bin. ;)

Welche Händler oder Anbieter empfehlen sich da?
Bisher habe ich nur CSL gefunden.

Ich dachte da an sowas wie einen
-Core-i3 der 8. Generation
-8GB Ram
-kleiner SSD
-HDD
-Geforce 1050 ti mit 4GB

Ist sowas realistisch?

Danke!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dubaro ist wohl einer der besseren Anbieter diesbezüglich. Allerdings ists bei dem Budget echt schwierig, da der Shop halt auch seinen Gewinn machen muss. Da bleibt nichtmehr viel übrig.
 
Da fehlt Windows, aber andersrum.... naja vielleicht für 600euro was gebrauchtes kaufen

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Kann er denn mit dem PC den du für 600€ gewählt hast denn diese Spiele denn spielen ?

Ich sach mal , wenn die games die er zocken möchte nicht halbwegs vernünftig laufen kann man sich die 600€ sparen
oder sich gedanken über alternative Lösungen machen.

-Einen gebrauchten PC kaufen
-Xbox One X kaufen
-PS4 Pro kaufen

Das sollen nur mal denkanstöße sein ;-)
 
@Kothie:

Ist doch auch nur so ein komischer Bastel PC was der Typ anbietet. Darüber hinaus macht die Website nicht den besten eindruck. Die Videos bestätigen mein Eindruck.
 
Seufz...

Einmal auf diesen Link klicken: INTEL i3-8100, 8GB, 1000GB, GTX1050Ti
Dann auf Konfigurator gehen
Rechts unten bei "Konfiguration laden" diese ID Nummer eingeben: 77338
613€ zzgl Versand
Windows für 11€ hier https://www.mmoga.de/Software/Windows/Windows-10-Home-OEM.html

Wenn das noch zu teuer ist kann man ned mehr helfen außer euch ne Einkaufsliste zu machen und ihr baut es selbst.
Wenigstens das absolute Mindestmaß an Qualität sollte es einem schon wert sein wenn man sich sowas anschafft, wenn man das unterste an Qualität, OEM und China Massenware will kann man natürlich auch bei CSL kaufen.
 
@Kothie:

Ist doch auch nur so ein komischer Bastel PC was der Typ anbietet. Darüber hinaus macht die Website nicht den besten eindruck. Die Videos bestätigen mein Eindruck.

Wie meinst du Bastel PC?
Der PC ist fertig. Also mit Windows und allem. Für 600€ ist der voll in Ordnung
 
Naja, es geht, aber statt dem r5 würde ich bzgl. Gaming lieber auf ein i3 8100 setzen, der bringt in 98% der fälle mehr Leistung in Games und die Thematik Ryzen, RAM und Board möchte ich gar nicht erst anfangen.

Dubaro ist da sicherlich eine gute Anlaufstelle.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh