Gamer PC wo kaufen ?

/V00!3

Neuling
Hi,
Habe vor mir einen Highend Gaming pc zu Kaufen. Würde Maximal 2200 Euro ausgeben !

Der beeinhalten sollte :

einen Fx 55 als Prozzi oder reicht da auch ein 3800 oder 3700 ??

1 Gig DDr2 Ram

Eine geforce 6800 Ultra vll. die von Xfx oder club 3d

160 gig festplatte

Wo bekomme ich sowas her als fertig pc ? oder wo kann man sowas zusammenstellen lassen ?

Danke schonmal im Vorraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alternate und andere renommierte Shops bauen Dir zusammen was du willst, und die erzählen Dir dann auch, was geht und was nicht. :shot:

AMD und DDR2 ?! Bevor du soviel Geld ausgibst solltest du dich wenigstens mal grob informieren !
Abgesehen davon kriegste für 2200€ auch einen PC mit 2x 6800 Ultras im SLI-Verbund

also wie immer wäre am besten du baust bzw lässt dir den pc von jemanden zusammenbauen. man kann doch eigentlich in soziemlich jedem shop sich seinen pc zusammenstellen lassen. manchmal gibbet auf der page nen konfigurator oder du kannst per mail deine wünsche schreiben oder wie in meinem fall such die komponenten aus und fahr zum nächsten händler (der dich dann noch weiter berät und wenn du willst dir das ding zusammenbaut)

und nun mal zu deinen komponenten:
als prozi würde auch was niedrigeres reichen. der 3800 is schon sehr gut. als graka würd ich eher ne 6800gt nehmen (ich hab die von xfx) da du die locker auf ultra niveau ocen kannst. aba wenn du nich ocen willst dann reicht die trotzdem noch locker aus. als festplatte solltest du lieber was größeres nehmen (ich dachte bei meiner 200gb hdd auch das reicht nur mitlerweile wirds eng). und in ram kenne ich mich nich so richtig aus

kommt stark drauf an ob oc oder nicht.
und aufs bord,denn bh5/utt sind z.b. sinnlos,wenn das bord nur 2,8v geben kann

wenn du nicht übertaktest:
MDT DIMM 512MB PC3200 DDR CL2.5 (PC400)
AMD Athlon 64 3700+ 0.09µ SSE3 Sockel-939 boxed
Gigabyte GeForce 6800 GT, 256MB GDDR3, DVI, TV-out, AGP (GV-N68T256DH)
ASUS A8N-SLI Premium, nForce4 SLI (dual PC3200 DDR)
LG Electronics GSA-4163B hellgrau bulk
gehäuse je nach geschmack

MaLi schrieb:
Gigabyte GeForce 6800 GT, 256MB GDDR3, DVI, TV-out, AGP (GV-N68T256DH)
ASUS A8N-SLI Premium, nForce4 SLI (dual PC3200 DDR)

Hmm da stimmt doch was nícht. AGP und Nforce4?
Ich schuster dann auch mal was zusammen.
Athlon 64 3700+(san Diego) =359€
Asus A8N-SLI Premium =189€
Corsair XMS 1 GB XLPro Kit =234€
2xAOpen Aeolus 6800GT-DV256 =678€
2xMaxtor (250GB) 7L250S0 Sata=298€
Alles zusammen kommste auf 1.758€, so würde ich das machen
Und ich würde dir den Alternate PC builder mal nahe legen!
http://pcbuilder.alternate.de/
MFG

Zuletzt bearbeitet:
hey,für leute die sich net 100pro sicher sind,ganz nett gemacht :bigok:
wenn man den pc nicht selbst zusammenbauen möchte,aber trotzdem wunschkomponenten haben will,ganz gut

für 2200€ sähe mein pc so aus:

E.C.T. Mach2 GT
3700+ SD
DFI SLI-DR
2x 6800 GT/U
1GB Mushkin Black lvl2 rev.2 (lassen sich bestimmt irgendwo auftreiben!)
Lianli PC 70
und Wakü für die beiden grakas und NB

even.de :coolblue:

hab mal bei nanotec was zusammengestellt , obwohl du sicher einen günstigeren anbieter finden kannst :
[Klicken Sie hier für weitere Informationen] Coolermaster Wavemaster Aluminium - silber
[Klicken Sie hier für weitere Informationen] AMD Athlon64 4000+ 2400MHz 1024kB S939 San Diego
[Klicken Sie hier für weitere Informationen] Asus A8N-SLI Deluxe (nForce4 SLI), 8x S-ATA / Firewire / 2x GB LAN
[Klicken Sie hier für weitere Informationen] 1024MB Corsair XL Pro Series DDR400 CL2 (2x 512MB)
[Klicken Sie hier für weitere Informationen] ATI Radeon X850 XT 256MB PCI-E, DVI / TV-Out
[Klicken Sie hier für weitere Informationen] 250GB Maxtor / Seagate / Hitachi, 7200U/Min 8MB S-ATA
[Klicken Sie hier für weitere Informationen] 3,5´´ Floppy 1.44MB, Sony / NEC
[Klicken Sie hier für weitere Informationen] DVD-RW LG GSA-4163B, 6x DVD±RW / 16x DVD±R
[Klicken Sie hier für weitere Informationen] Enermax 485W PFC 495AX SFMA Noisetaker, temperaturgeregelt
[Klicken Sie hier für weitere Informationen] Zalman CNPS 7700-CU Vollkupfer 120mm Lüfter
[Klicken Sie hier für weitere Informationen] Komplettes Zubehör inkl. aller Treiber-CDs und Handbücher

Gesamtpreis: 2,031.34 EUR

Timewarp82 schrieb:

bis auf den vorletzten überschreiten alle sein limit von 2200€!

Konfiguratoren gibts echt überall! Und ich würd mir die sachen eher selber zusammenbauen und wenns des nicht kannst, frag doch nen Kumpel!

Komponenten, die ich nehmen würd:

AMD 64 3000+ Venice - teilweise recht gut zum OC ~ 120€
Asus A8N SLI Deluxe ~ 140€
OC-WEAR PC3200 TCCD+ Series Dual channel 1024MB kit ~ 220€

Samsung 250GB Festplatte
LG DVD Brenner
Leadtek Geforce 6800GT
BeQuiet 520Watt
Gehäuse nach Geschmack, z.B. Chieftec Mesh
Zalman 7700 Kupfer

der vorletzte hat für 1800€ nichtmal nen cd-brenner,das ist ja wohl ein schlechter scherz ! bevor ich mir nen komplett pc kaufen würde oder das ding von nem shop zusammenstellen lasse,erfinde ich lieber selbst den pc neu :fresse:

Habe mir bei nanotec den speedline rausgesucht !
gibt es da benchmark für die 2 6800 gt ?
Was denn besser 2 6800 gts oder eine gute 6800 ultra z.b. von xfx oder club 3d ?
Bringr dir sli technologie echt soviel mehr ?
Kann mann mir dazu paar infos geben ?

2x 6800 GT sind deutlich schneller,aber bedenke den Preis und den Stromverbrauch,dann brauchste ein richtig gutes NT.
ich würde etwas warten und eine von den neuen Geforces oder ATIs nehmen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh