Gamer pc Zusammenstellung 1300€

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kühler ist oversized. Das Netzteil wird extrem laut unter Last. Schnelleren RAM als 2133Mhz kannst du sowieso nicht nutzen bei dem Board.

Kannst du den PC nicht selbst zusammenbauen? Falsch machen kannst du da nichts wenn du nicht mit Gewalt Stecker in falsche Buchsen drückst. Und für jeden Stecker gibt es nur eine Buchse in die er passt. Das ist wie Lego. Es gibt gute Tutorials. (ob text oder youtube Video)

Welche Spiele? Welche Auflösung hat der Monitor und wie viel Hz? Welche Grafikeinstellungen?
Was ist vom alten System noch vorhanden?

Du willst nicht übertakten nehme ich an?

Es ist nix vorhanden ich müsste alles neu holen, kein Monitor kein garnix, ist mein erster Rechner, zusammen bauen mache ich und bekomme auch Hilfe dabei, mit welchen Teilen würdest du die Sachen denn austauschen ?

kühler reicht ein ben nevis mehr als aus. die gpu ist eh lauter also wurscht^^

das netzteil auf das pcgh edition tauschen oder ein cm v550, evga novga g2 ,etc

monitor ist vorhanden? welche auflösung?

Super danke euch, dann warte ich wohl erstmal auf die RX 480

Muss der Monitor dann noch mit ins Budget, oder hast du da extra was geplant?
Was stellst du dir beim Monitor vor? Größe? Auflösung? Hz?
Willst du denn übertakten oder nicht?

Vom Monitor hängt nämlich sowohl GPU als auch CPU ab...

Ich hab noch keinen Monitor wollte jedoch nur höchstens 150€ erstmal ausgeben für den Monitor. Hab auch noch keinen im Kopf. Ich hätte nicht vor zu übertakten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh