[Kaufberatung] Gamer Pc zusammenstellung,Graka fehlt! welche?

mir ging es auch nicht um die 20€, sondern um die features des DFi. Dieses Board gilt hier im forum als wahres OC-Wunder. Dazu hat es ein super layout und dfi einen sehr guten ruf im bezug auf "support/reklamation".

also ich würde das dfi dem gigabyte beim oc vorziehen.

die features sind aber eine sache für sich und nur für jemanden interessant, der entweder gerne rumpspielt oder sich wirklich in die materie einarbeiten will (stichwort gtl)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe gelesen das es sehr viel Probleme gab mit dem Bios,stimmt das?

bei der non-plus variante ja, aber nicht bei der plus varinate, die ich dir empfohlen habe.

die features sind aber eine sache für sich und nur für jemanden interessant, der entweder gerne rumpspielt oder sich wirklich in die materie einarbeiten will (stichwort gtl)

er möchte übertakten und später noch ne wakü kaufen. da würde sich das board schon lohnen, wenn man sich mit der materie beschäftigt.

Zuletzt bearbeitet:
Die 4870 mit 1GB bringt nix.

Damit fährst du am besten:

Anhänge

• mid.JPG
    mid.JPG
    169 KB · Aufrufe: 18
Hey,

habe auch noch eine Frage zu den ATI-Karten und wollte keinen eigenen Thread aufmachen:

Ist 4870 wirklich gleich 4870? Hatte mal gehört, dass die von Sapphire Probleme machen... die Powercolor hat der Händler meines Vertrauens nicht, dafür aber die: http://geizhals.at/eu/a349273.html - ist das letzlich egal?

Mir geht es vor allem um eine niedrige Geräuschkulisse kombiniert mit keiner ganz furchtbaren Kühlung :)

Danke für eure Tipps!

mit der frage wärst du im sammelthread besser aufgehoben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh