[Kaufberatung] Gamer PC

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
FarCry, hast du deinen Link mal selber aufgemacht? Die 99€ Kiste oder doch das 1899€ Ding? Also ich komme nur auf die Hauptseite.. Ansonsten bitte noch :
Budget / Spiele / Auflösung wie AW312 auch bereits fragte.

Ich habe schon lang kein so beschissenes Gehäuse mehr gesehen :d Plastik-Bomber in Perfektion. Auch das Netzteil und generell das Preis/Leistungsverhältnis sind mehr als suboptimal. Da würde ich doch lieber selbst was zusammenstellen, wenn man nicht selbst basteln will, gibt es Händler, die das anbieten, z.B. hardwareversand.de, mindfactory.de, alternate.de usw.

Kann den Vorrednern nur Zustimmen.

i7, 16 GB RAM sind total oversized, dafür dann billiges Gehäuse mit hässlicher Beleuchtung und Kinderspielzeugfenstern. Das Corsair Netzteil ist so schlecht nicht. Halt gut 200 Watt zu groß, aber das ist ja normal bei Fertig-Kisten. Immerhin taugt das Board was, oft wird hier auch Scheiße verbaut. Kp ob sich was geändert hat, früher hatte der Service von One.de einen Ruf, dagegen sind ja diverse Politiker beliebter^^

Kauf bei hardwareversand, Einzelteile, die bauen die das ganze dann billig zusammen un hast nen besseren Gaming PC für selbe oder weniger Geld.

Wenn du den PC nicht selber zusammenklöppeln kannst oder möchtest, das wäre kein Problem;
klicke dich nach www.hardwareversand.de
und lege die Teile einzen in den Warenkorb:

960.jpg

Upps, der Zusammenbau fehlt noch ... Rechner - Zusammenbau
-ebenfalls in den Warenkorb legen !-

Sofern du auch Windows7 benötigst = Windows 7 Professional 64 Bit Service Pack 1 Deutsch Multilanguage | eBay

Zuletzt bearbeitet:
danke für eure antworten, ja leider kann ich es nicht selber zusammenbauen, hab nicht soviele erfahrungen.

hatte bisher nur mit gefore 8500gt gespielt. welche auflösung es war weiss nicht mehr.

ich möchte unbedingt intel und geforce gtx graka kaufen, amd hatte ich auch möchte aber jetzt intel.

nochmals danke für eure antworten

LG

Dann nimm die erste Zusammenstellung aus meinem Link vom Falken, da ist auch eine NVidia GraKa drin und lass es bei HWV zusammenbauen.

hallo zusammen, ich bins wieder :)

hier ist die liste was ich mir kaufen möchte. sagt bitte wenn was nicht zusammenpasst oder so :)

1 x MSI GTX760 OC Twin Frozr
JDXNZ3
€ 219,90*
1 x Microsoft Windows 7 Professional
YQBM14
€ 109,90*
1 x Intel® Core™ i7-4770K
HW7I13
€ 289,-*
1 x be quiet! Pure Power CM L8 630W
TN6V27
€ 86,90*
1 x Sharkoon T28 blue edition
TQXS77
€ 56,90*
1 x LG BH16NS40
CGBL14
€ 74,90*
1 x MSI Z87-G45 Gaming
GWEM05
€ 134,90*
1 x Western Digital WD20EZRX 2 TB
AFBW96
€ 73,90*
1 x GeIL DIMM 16 GB DDR3-1866 Kit
IEIF8DJ8
€ 132,90*

danke euch nochmals.

LG

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du den PC nicht selber zusammenklöppeln kannst oder möchtest, das wäre kein Problem;
klicke dich nach www.hardwareversand.de
und lege die Teile einzen in den Warenkorb:

960.jpg

Upps, der Zusammenbau fehlt noch ... Rechner - Zusammenbau
-ebenfalls in den Warenkorb legen !-

Sofern du auch Windows7 benötigst = Windows 7 Professional 64 Bit Service Pack 1 Deutsch Multilanguage | eBay

Kauf es einfach so mit der vorgeschlagenen GTX 770
Das ist das bessere Paket

Der PC den du dir ausgesucht hast funktioniert zwar auch, du steckst dein Geld aber in Dinge die dir nichts bringen

PCFalke hat doch weiter oben eine gute Konfig gepostet?

Würde bei deiner Zusammenstellung eher einen kleineren Prozessor nehmen, weniger RAM und das BS geht als OEM Version günstiger. Das eingesparte dann in eine größere Grafikkarte stecken.
Da haste mehr von.

Soll das ein Scherz sein? :hmm:
hast du gelesen was zuvor gepostete wurde?

die original Zusammenstellung von Falk die hier im 2. post verlinkt wurde ist das schnellste was du für ~1,1k bekommen kannst. wenn du sparen willst SAG uns das, aber deine aktuelle Zusammenstellung kann nicht ernst gemeint sein.

sorry leute. wenn man keine ahnung hat hört man von vielen immer was anderes. bin jetzt bei hardwareversand und hab hier hier ist die einkaufsliste

HV20XE33DE Intel Xeon E3-1230v3 Bx, LGA1150 213,19 €
HV20WL04DE Akasa AK-TC5022 High Performance Wärmeleitpaste 9,77 €
HV1135RGDE ASRock H87 Performance, Sockel 1150, ATX 84,39 €
HV30SC99DE Scythe Katana 4, für alle Sockel geeignet 22,97 €
HV20MI48DE 8GB-Kit Crucial Ballistix Sport Series DDR3-1600, CL9 55,99 €
HV203CTODE Cooltek Antiphon Black, ohne Netzteil 64,90 €
HVR450E9DE be quiet! STRAIGHT POWER BQT E9-450W 80+Gold 74,88 €
HV1025KODE iChill GeForce GTX 770 HerculeZ X3 Ultra, 2GB DDR5 303,11 €
HV13W1CBDE WD Blue 1TB 6Gb's 49,80 €
HV209DPADE D-Link 2-Port USB 3.0 PCI-Express Adapter 29,85 €
HV207GB4DE LG GH24NS bare schwarz 13,52 €
HVZPCDE Rechner - Zusammenbau 29,99 €

Gesamtpreis: 952,36 €

denke ist fast gleiche von pcfalke :)

Zuletzt bearbeitet:
Extra Wäremeleitpaste brauchst Du nicht, die ist im Lieferumfang des Kühlers enthalten. Wenn Du unbedingt eine dazu kaufen willst, kauf eine vernünftige: Prolimatech PK-3 Nano Aluminium Wärmeleitpaste - 1,5g

Und Du solltest die Artikel über geizhals in den Warenkorb legen, alleine bei der CPU sind da ~10€ Ersparnis drin: Intel Xeon E3-1230v3 Bx, LGA1150

Außerdem würde ich vorher telefonisch oder per mail nachfragen / sicherstellen, dass der CPU-Kühler auch tatsächlich verbaut wird. Ansonsten wird der boxed-Kühler verbaut und der Katana 4 separat mitgeschickt, den darfst Du dann selbst einbauen.

Die GTX 770 ist viel zu teuer. --> MSI N770 TF 2GD5/OC Twin Frozr Gaming, GeForce GTX 770, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort

Außerdem würde ich vorher telefonisch oder per mail nachfragen / sicherstellen, dass der CPU-Kühler auch tatsächlich verbaut wird. Ansonsten wird der boxed-Kühler verbaut und der Katana 4 separat mitgeschickt, den darfst Du dann selbst einbauen.

Das mit dem kühler ist deswegen, weil die teilweise so groß sind und wen die den dann verbauen brechen die kühler da Bord beim Sockel Kaput wegen den Last Schwerpunkt vom Kühler.
Deswegen muss man die oft selber verbauen.
Passiert dan beim Transport des Karton wo der Rechner drin ist bei der post oder ups, hermes je nach dem welches unternehmen es ausliefert.
Wir kennen ja alle wie die solche Sachen transportieren das muss bei denen immer schnell gehen, da kann auch 10 mal auf dem Karton zerbrechlich drauf stehen^^

Dabei zu achten ist sehr wichtig! Weil wen du ein Kühler nimmst wo du beim Bord noch auf der Rückseite eine Platte anbauen musst um den Kühler zu verschrauben dann haste als Leihe Schwierigkeiten da du dann das komplette Bord wider ausbauen müsstest aus dem Rechner.
Dann kann man auch gleich alles selber zusammen bauen.

Aber bei den Katana 4 musst du so weit ich weiß keine Platte auf der Rückseite des Bords verbauen den kannst dann von vorne einfach montieren.
Seiten klappe vom Gehäuse auf Rechner auf die seite legen und los geht es.

Zuletzt bearbeitet:
Die GTX 770 ist viel zu teuer
Für "die Beste" muß man halt bisserl mehr bezahlen, ganz normal

@ FarCry: Wärmeleitpaste komplett streichen und (endlich) ab zur Kasse ...

Viel Spaß mit deinem neuen Knecht !

Deine Ansicht ist :wall:

Wenn jemand die Karte haben möchte, dann soll er sie doch kaufen. Es wurden bereits andere Karten genannt und empfohlen (auch in einem anderen Thread).
Du mußt nicht immer und in jedem Thread DEINE Ansichten vertreten und versuchen, die jeweiligen TO's zu entmündigen.

Der eine mag AMD, der andere Intel,
der eine mag Seagate, der andere WD,
der eine mag ein weißes Gehäuse, der andere ein blaues.
So what :wayne:
Jeder wie er mag - nicht immer als "totalen und blödsinnigen Fehlkauf" bewerten, weil man selber das Teil X oder Y nicht kaufen würde.

Du kannst gerne weiterhin in jedem Thread deine Meinung posten (und ersparst damit anderen die "Arbeit"), nur -mehr oder weniger- sachlich bleiben.

Deine Ansicht ist :wall:

Alles wird gut
276680-c020.gif
:d

Ich weiß ja nicht, wie Du das alles in diese Aussage reininterpretierst, aber Sinn dieses Forums ist es doch, verschiedene Meinungen darzulegen, so dass sich der TE dann für etwas entscheiden kann. Wenn Dich meine direkte Art stört, kannst Du mich ja auf die igno-Liste setzen. Aber von einer Entmündigung des TE zu sprechen, ist ja wohl kompletter Unsinn.

Was der TE letztendlich kauft, ist (oft zum Glück :d) seine Sache, ich gebe nur Verbesserungsvorschläge. Und wenn eine Karte 20-30€ günstiger ist und genauso schnell und leise, ist das halt meiner Meinung nach rausgeschmissenes Geld. Da kann man das Geld besser ins Klo werfen, dann hört man es wenigstens klimpern :d

Ja, aber ich kann nirdgendwo lesen, dass er unbedingt die inno3D haben will. Daher habe ich eben die MSI vorgeschlagen, ich weiß immer noch nicht, was Dich daran stört ;) Wenn einer schreibt, dass er unbedingt die inno3D haben will, weil er z.B. das beleuchtete Logo so geil findet, finde ich das ja in Ordnung und würde es nicht kritisieren.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh