Hallo ich bin auf der suche nach einem neuen Gamer PC
Meiner ist mittlerweile 10 Jahre alt mit der 760er Geforce noch und 8GB ram
intel core i7 (funkt zwar noch sehr gut aber ungeeignet für neue Spiele, spiele da nur CSGO auf low und habe san andreas gespielt hahaha)
am liebsten würde ich neue Spiele wie Cyberpunk 2077 oder zb gta V auf den höchstmöglichen einstellungen spielen können
ohne FPS einbußen 1440p oder 4k evtl. Dann auch viel während des Spielens aufnehmen und Videos bearbeiten/rendern zb mit Sony Vegas.
Was könnt ihr mir für ein Setup empfehlen?
Was sagt ihr zu dem PC zb:
Der PC sollte möglichste lange halten und auch aufrüstbar (auf längerem Zeitraum sein).
Danke im Voraus
Meiner ist mittlerweile 10 Jahre alt mit der 760er Geforce noch und 8GB ram
intel core i7 (funkt zwar noch sehr gut aber ungeeignet für neue Spiele, spiele da nur CSGO auf low und habe san andreas gespielt hahaha)
am liebsten würde ich neue Spiele wie Cyberpunk 2077 oder zb gta V auf den höchstmöglichen einstellungen spielen können
ohne FPS einbußen 1440p oder 4k evtl. Dann auch viel während des Spielens aufnehmen und Videos bearbeiten/rendern zb mit Sony Vegas.
Was könnt ihr mir für ein Setup empfehlen?
Was sagt ihr zu dem PC zb:
ARLT Gamer / AMD Ryzen 7 5800X / 16GB / M.2 SSD / GeForce RTX3080 / Win10 | ARLT Computer
ARLT Gamer / AMD Ryzen 7 5800X / 16GB / M.2 SSD / GeForce RTX3080 / Win10 - Ultimativer Spielspaß ist garantiert mit dem ARLT Gamer / AMD Ryzen 7 5800X / 16GB / M.2 SSD / GeForce RTX3080 / Win10. Sie
www.arlt.com
Der PC sollte möglichste lange halten und auch aufrüstbar (auf längerem Zeitraum sein).
Danke im Voraus