Gamer PC

Tzanca

Neuling
Hallo ich bin auf der suche nach einem neuen Gamer PC

Meiner ist mittlerweile 10 Jahre alt mit der 760er Geforce noch und 8GB ram
intel core i7 (funkt zwar noch sehr gut aber ungeeignet für neue Spiele, spiele da nur CSGO auf low und habe san andreas gespielt hahaha)

am liebsten würde ich neue Spiele wie Cyberpunk 2077 oder zb gta V auf den höchstmöglichen einstellungen spielen können
ohne FPS einbußen 1440p oder 4k evtl. Dann auch viel während des Spielens aufnehmen und Videos bearbeiten/rendern zb mit Sony Vegas.

Was könnt ihr mir für ein Setup empfehlen?

Was sagt ihr zu dem PC zb:

Der PC sollte möglichste lange halten und auch aufrüstbar (auf längerem Zeitraum sein).

Danke im Voraus :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Willkommen im Luxx!

Der Preis für den PC ist sogar halbwegs okay.
Skeptisch bin ich beim Ram (meh) und beim Netzteil (nichts angegeben, doppelmeh).

Wie ist dein Gesamtbudget incl Monitor?
Für Cyberpunk alles auf Anschlag incl. RTX usw. reicht der PC nicht laut ersten Reviews. Cyberpunk scheint das neue Crysis zu sein.

Willkommen im Luxx!

Der Preis für den PC ist sogar halbwegs okay.
Skeptisch bin ich beim Ram (meh) und beim Netzteil (nichts angegeben, doppelmeh).

Wie ist dein Gesamtbudget incl Monitor?
Für Cyberpunk alles auf Anschlag incl. RTX usw. reicht der PC nicht laut ersten Reviews. Cyberpunk scheint das neue Crysis zu sein.
Hallo vielen dank.
Ja das habe ich mir auch überlegt 16GB sind wenig mmn
dachte eher an 32gb und netzteil vlt 750w weil das in der anzeige hat 650w

gesamtbudget wären ca 2500 die ich ausgeben würde
monitor würde ich einen 4K curved oder sowas in der art kaufen wollen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh