Gamer PC

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Hersteller empfiehlt 850W, so weit so gut.
Nun ergänzend dazu die restlichen Komponenten, Anwendungen, OC etc. einberechnen.
Mir würden 750W somit ausreichen, warten wir noch ein paar Meinungen von "NT-Experten" hier ab :d

wird schon passen. die 4090 braucht angeblich auch en AKW....dabei rennt das ding unfassbar effizient

...

Kann man so machen

finde die config passt soweit. ob die 7900xt nochmal aufersteht müssen wir abwarten ;)

Was heisst kann man so machen? was würdest Du denn noch verbessern?
Das sollte heißen die Konfig passt. Also alles gut. Die 7900xt ist evtl. bissel drüber, aber schadet finde ich nicht. Würde mir wenn ich schon neu kaufe ehrlich gesagt auch keine Vorgängergeneration GPU mehr rein tun.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh