Hi Leute,,erster Thread und gleich wird eure Hilfe benötigt. Will mir wie gesagt nen Gamer PC zusammenstellen und hab mir schon mal was zusammengestellt. nur bei manchen Sachen bin ich mir, weil immer mehr gelesen, nicht mehr so schlüssig. da kommt dann ihr ins Spiel:
CPU: E 6750 oder Q 6600 als tray. Ist da der Thermaltake V1 als Kühler ok?
MB: ASUS P5N32-E SLI PLUS oder Gigabyte GA P35 DQ6 oder was anderes, da keine Wasserkühlung gewünscht?
Graka: 8800 GTS oder 8800 GTX? soll mal für Crisis reichen und: Gilt für GTS auch, das man immer die billigste nehmen kann oder gibt es da wesentliche Unterschiede. Hatte mich eigentlich auf ne Sparkle 8800 GTS (Alternativen?) eingeschossen oder die Zotac 8800 GTX.
Arbeitsspeicher: A-DATA DIMM 2 GB DDR2-800 Kit (Vitesta Extreme Edition)
Netzteil: Corsair CMPSU-520HX (Alternativen?)
Gehäuse: Sharkoon Rebel9 Value-Edition Passt da das ganze oben aufgezählte Equipment auch alles rein? Weil es ja nur Midi Tower ist. Kommen noch ne WD Raptor mit 10000 U/min rein und ne zweite Festplatte. Dazu noch 2 Laufwerke. Und brauch ich zu dem Gehäuse noch mehr Lüfter?
Da wärs erstmal. Wär echt nett, wenn ihr mir helfen könntet.
CPU: E 6750 oder Q 6600 als tray. Ist da der Thermaltake V1 als Kühler ok?
MB: ASUS P5N32-E SLI PLUS oder Gigabyte GA P35 DQ6 oder was anderes, da keine Wasserkühlung gewünscht?
Graka: 8800 GTS oder 8800 GTX? soll mal für Crisis reichen und: Gilt für GTS auch, das man immer die billigste nehmen kann oder gibt es da wesentliche Unterschiede. Hatte mich eigentlich auf ne Sparkle 8800 GTS (Alternativen?) eingeschossen oder die Zotac 8800 GTX.
Arbeitsspeicher: A-DATA DIMM 2 GB DDR2-800 Kit (Vitesta Extreme Edition)
Netzteil: Corsair CMPSU-520HX (Alternativen?)
Gehäuse: Sharkoon Rebel9 Value-Edition Passt da das ganze oben aufgezählte Equipment auch alles rein? Weil es ja nur Midi Tower ist. Kommen noch ne WD Raptor mit 10000 U/min rein und ne zweite Festplatte. Dazu noch 2 Laufwerke. Und brauch ich zu dem Gehäuse noch mehr Lüfter?
Da wärs erstmal. Wär echt nett, wenn ihr mir helfen könntet.