[Kaufberatung] Gamer-PC

und wenn noch noch océd?

wie schauts mit den 2gb aus? keine vorteile in crysis, ut oder stalker?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ach einer hat nur 1GB, gar nicht gesehen.

keinesfalls den nehmen, 1GB ist aktuell viel zu wenig, 2GB ist schon an der Grenze.

3 seiten schon für nen Gamer-PC,man das muss net sein.Ihr habt Beispiele einer bestimmten Preiskathegorie genannt,entweder nimmt ers oder er lässts und soll mehr ausgeben.

Ja, meiner auch

Aber gibt ja welche, die immer alles High-End wollen ;)

Und da hälts dann eben nicht 2 Jahre^^

Was ist für dich ein Gamer PC ?
SLI ? Neuste vom Neuen ? das is alles schnickschnack (in meinem Augen)

Brauchste ein Mobo für 200 euro ? was hängste da dran ? 10 Festplatten,10 USB Teile und evtl 4 Brenner ? Klar ist das übertrieben,aber überleg mal du zahlst alles mit,für son 5 cent IEEE anschluss zahlste im endeffekt 20 euro mehr,dasselbe mit USB ,SATA etc

Also hockt euch vorher hin und überlegt was ihr wirklich !!!braucht,genauso RAM, 4 Bänke braucht keiner,entweder 2* 1GB oder 2*2 GB.Ergo reichtn µATX wenns billiger ist.

Aufrüsten lohnt heutzutage weniger denn wie gesagt in 2 jahren neuer sockel ,neues board etc. Glaub mir wenn einige sich in 2 jahren nen neuen PC holen,der besser ist,wirst du deinen alten aufrüsten,klaro.Da is Neukauf besser,siehe Grakamarkt.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man eine Wakü will, sollte man sich das beim Gehäusekauf überlegen. :)

Nuja, man kann ja im Notfall alles extern machen, sprich radiator aufs Gehäuse und den AGB hinten dran oder so

Hehe nein,nein,nein! ;-)

Ich habe mir nun folgende Komponenten besellt:

Mainborad : Asus R.O.G. Rampage Formula, Intel X48, DDR2, CF
Speicher : OCZ DDR2 PC2-6400 Reaper CL4 4GB Edition, 4096MB, PC2-800, CL4-4-4-15 (OCZ2RPR800C44GK)
Graka : Sparkle 8800 ULTRA
TOwer : Lian Li V2000B
Festplatte : SAMSUNG SpinPoint F1 (HD753LJ), 750GB, Bulk
Laufwerk : LG ELECTRONICS GH20NS, DVD±RW/RAM, Retail
Netzteil : OCZ GameXStream 850, 850 Watt

CPU vergessen zu bestellen :fresse:

e: 850 Watt NT.... :lol: wofür ?

Zuletzt bearbeitet:
ich hoffe du planst kein sli system...

eine Ultra...
jetzt wo gerade die neuen Karten rauskommen?

und 850W?

da hatte wohl wer zuviel Geld ;)

Nix vergessen! CPU ist ein Wolfdale e8500

.. nein ich plane kein SLI System, sondern ne Wakü irgendwanmal! :d

Edit: LOL die neuen Karte(n) kosten ja um die minimal 550-650 €!

netzteil gab es wohl günstig dazu ;)

Hehe Jain... war gerade Aktion! ;-) ^^

/ .. enigma: Trotzdem ich habe nicht so viel Geld. Nicht mal 400 Euro! Ich habe für meine ULTRA gerade mal 250 € (neu) gezahlt.

Zuletzt bearbeitet:
Hehe Jain... war gerade Aktion! ;-) ^^

/ .. enigma: Trotzdem ich habe nicht so viel Geld. Nicht mal 400 Euro! Ich habe für meine ULTRA gerade mal 250 € (neu) gezahlt.

naja, bei der zusammenstellung wäre noch gutes einsparpotential vorhanden gewesen...

.. nein ich plane kein SLI System, sondern ne Wakü irgendwanmal!
Und eine Wakü braucht selbstverständlich 850 Watt? :lol: Ne mal im Ernst. Eine Wakü braucht ca. 10-20 Watt. ;)

Ich habe für meine ULTRA gerade mal 250 € (neu) gezahlt.
Lol, für 30€ mehr gibts die aktuelle GTX 260.

Und dann spricht er davon, er hätte wenig Geld...

:lol:

Ich hab nmir das Netzteil nicht wegen einer Wakü und auch nichtr wegen einem SLI Sys gekauft! Soll ich's nochmal zitieren das es aktion war?

Ausserdem ist die 260 GTX gar nicht besser als die ULTRA.

Dafpr hat sie PhysX integriert und rechnet mit Cuda beispielsweise 500% schneller Videso um als ein schneller Quadcore.

boah wie kann man 400-500€ für eine graka ausgeben? das is wohl schon mehr als unnötig es sei denn man is ein nerd der die sonne noch nie gesehen hat Oo"

naja ansatzweise wohl in den meisten fällen zutreffend aber auch anfechtbar da haste recht... das mit der sonne allerdings wird wohl dann ganz zutreffen xD

Du glaubst garnet, wieviele Modder und Zocker nen RL mit Freundin und so haben :fresse:

aber :btt:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh